Subwoofer selbstbau Empfehlungen?

  • Na dann feiert mal schön zum Thema Prostitution... lalala


    Viel Spaß dabei. Ich glaube nicht das wir uns kennen, also bin ich auch nicht dein Freund. Bässe kennste dich ja jetzt aus was für die Knete meine Empfehlung wäre.


    Tschüss

  • Ich will da jetzt ja niemanden seiner Illusionen berauben, aber das billigste an einer PA sind die Bässe.

    Ein Topteil (mit einfacher nicht doppelter Midbassbestückung) kostet in ähnlicher Qualitätskategorie etwa das Doppelte eines Singlebasses. So eine CL110 ist in keinster Weise auch nur für eine ansatzweise professionelle Beschallungsaufgabe geeignet. Mit so einem Top brauchst Du Dir über die Auswahl der Bässe eigentlich keine Gedanken mehr machen.


    Davon abgesehen:

    ich kann jetzt hier nicht für alle sprechen, sondern nur für mich selbst, aber ich würde Dir mal als Kultur-/Filmtipp "Taxi Driver" von Martin Scorsese nahelegen.


    Nix für ungut!

    Viele Grüße,
    Fux

  • ich kann jetzt hier nicht für alle sprechen, sondern nur für mich selbst, aber ich würde Dir mal als Kultur-/Filmtipp "Taxi Driver" von Martin Scorsese nahelegen.

    Kultfilme:

    2001 - Odyssey im Weltraum

    Citizen Kane

    Blues Brothers

    The Big Lebowski

    Pulp Fiction

    Harry und Sally

    Sin City

    Aliens

    Sieben

    Lola Rennt

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, " Jungfrau von Orleans")

  • Mein Filmtipp bezog sich jetzt eher auf den Diskussionsverlauf. Just for fun könnte ich natürlich auch noch einige Kultstreifen (wenn gewünscht) auflisten! ;)


    Szenisch fast schon ein Kammerspiel, aber absolut klasse gemacht: "Der Flug des Phönix"

    Anfang der 70er (mit Musik ;) der Kultstreifen: "Fluchtpunkt San Francisco" (Vanishing Point)

    Als SciFi Klassiker aus den 70ern: "Logans Run"

    Und der Bitterböse mit dem Josef Hader: "Der Knochenmann"

    Viele Grüße,
    Fux

  • guma

    Hat das Thema geschlossen.