Warnung vor dem Kauf der Midas Pro 1 von einem gewissen Javier Saya

  • Bei Rentalnet wird ein Midas Pro 1 angeboten für 4046 €.


    Nach dem 1. Löschen & dem Anruf beim Portal hat mich der Typ kontaktiert über die bei RN hinterlegte Mail.


    Er sei zurück nach Spanien & wollte das von dort abwickeln. Auf meine Bitte um Zusendung der Serials der Rückseite sowie Prod. Datum kam keine Antwort mehr.


    Ebenso keine Reaktion auf meinen Vorschlag, das doch über ein unwiderrufliches Akkreditiv abzuwickeln


    Das 3. Foto zeigt das Pro 1, das der Anbieter abfotographiert hat von einer großen Fa. in Österreich. Das Foto zeigt links ein schwarzes Flightcase mit dem Aufdruck der Fa.. Mit dem Inhaber habe ich heute telefoniert.


    Das Pult ist schon Jahre verkauft. Das Zubehör wie Klark Teknik 9650 für Dante ® sowie die Digitalstagebox DL 251 sind laut Vorbesitzer extern verkauft & nicht als Bundle wie angeboten


    Das Angebot ist demnach ein Fake. Die Tel Nr. ist nicht erreichbar und falsch. Die Adresse in Düsseldorf paßt nicht zur PLZ. Maps zeigt hier eine Filiale einer Bäckereikette


    Also Leute, fallt nicht darauf herein. Es gab lt. Portal 13 Anfragen, die zunächst unbeantwortet blieben. Das Inserat ist erneut drin mit einem noch niedrigeren Preis als beim 1. Mal


    wie immer meine Adresse:


    Apollo Audio & Stage Services Bielefeld

    Inh. Kai Richter

    Reinholdstr. 15

    33649 Bielefeld

  • Der echte damalige Besitzer hat sich noch gestern per Mail gemeldet & bestätigt meine Annahme & hat den Plattformbetreiber nachdrücklich aufgefordert, das Inserat zu löschen.


    Teuer sind ja die digitalen Stageboxen. Das große T bietet die DL 251 neu für 4600 € an für AES 50. Dann wäre angeblich noch die Klark Teknik 9650 für Dante ® dabei