Xtouch DCA Spill ?

  • Ich habe jetzt endlich mal das X32 Rack auf 4.06 geupdated.

    Auf dem Xtouch hatte ich bis jetzt immer eine DCA Gruppe, welche auch dargestellt wurde(zugeordnete Kanäle)

    Nun werden mir auf dem Xtouch die DCAs 1-8 alle dargestellt-ich kann aber die jeweilige DCA nicht mehr öffnen bzw finde den Knopf nicht.

    Jemand einen Tipp?

    :/

    XP15 user

  • Ich hatte jetzt das X32 länger nicht mehr vor der Nase. Ist es nicht so, dass man entweder die DCA Taste kurz drückt oder länger gedrückt hält und je nachdem werden die DCA Kanäle unterschiedlich dargestellt, bzw. die Funktion ändert sich?


    Ob das dann auch beim X32 Rack und Xtouch so wäre, kann ich leider auch nicht sagen.

    Der Ton macht die Musik.

  • Denkfehler meinerseits gefunden. Grad nochmal das alte File geladen.

    Hatte mir damals pro DCA den gewünschten Kanal/Effekt whatever draufgelegt und die DCA umbenannt.

    So hab ich 8 frei belegbare Fader auf dem Xtouch.


    Kann geschlossen werden.

    XP15 user