Unterschied Sennheiser SK300 und SK500 G4

  • Moin zusammen,


    ich stelle aktuell ein Funksystem für ein Theater zusammen. Soll entweder ew300 oder ew500 werden, ich finde bei den Sendern jedoch keine Unterschiede im Datenblatt o.ä.

    Kann mir da jemand weiterhelfen und einmal aufdröseln worin sich die beiden Geräte unterscheiden?


    VG Philipp

  • hell&dunkel

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Beim SK handelt es sich ja um den Taschensender Der SK300 hat im Gegensatz zum SK500 einen zusätzlichen Anschluss für einen exernen Mutetaster. Ansonsten sind die Geräte gleich.


    Beim Handsender, also SKM, hat der SKM300 eine programmierbare Mute Taste, was der SKM500 nicht hat.


    Die Empfänger sind in beiden Fällen gleich, EM300-500.

    Nimm meine Augen und schau!

    Einmal editiert, zuletzt von mäsu ()