Moving Head auf LED umbauen (Futurelight MH-660)

  • ... Aber ihr müsst wissen, dass ich solche Projekte zu ~50% zum Spaß mache, ~30% zum Erfahrung sammeln/lernen und ~20% wegen möglichen Verbesserungen. Ich mache das ja nicht Beruflich ...

    das sollte man in diesem zusammenhang unbedingt beachten.


    natürlich erscheint dieser umbau sowohl aus rein wirtschaftlichen, als auch aus licht-theoretischen, erwägungen heraus wenig sinnvoll.

    aber wenn es darum geht, etwas über die geräte und die technik zu lernen, dann finde ich das projekt wirklich mutig und großartig.

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

  • wenn du spaß daran hast, kannst du von mir noch 2 mac 500 haben. der eine ist etwas altersschwach mit 9000 betriebstunden. der andere hat eine defekte hauptplatine nach einem drehstromschaden. trnsport aus hannover im flightcase geht zu deinen lasten :)

    wandern sonst in die mülltonne

    ich habe auch noch einen haufen verschiedenste led pars als einzelstücke

  • wenn du spaß daran hast, kannst du von mir noch 2 mac 500 haben. der eine ist etwas altersschwach mit 9000 betriebstunden. der andere hat eine defekte hauptplatine nach einem drehstromschaden. trnsport aus hannover im flightcase geht zu deinen lasten :)

    wandern sonst in die mülltonne

    ich habe auch noch einen haufen verschiedenste led pars als einzelstücke

    Ich schreibe Dir eine PM :)