Zuspieler Denon DN 501-C

  • Hallo liebes Forum,


    ich brauche euere Hilfe. Der Denon DN 501-C hat meines erachtens eine Tasten Glow Funktion, so das sie leicht leuchten. Ich finde in den Menüs und in der Beschreibung dazu leider nichts. Hat jemand eine Idee? Das gleiche benötige ich übrigens auch für den Tascam SS-CDR250N. ;)


    Mike

  • Also beim Denon macht Dimming genau das, was man erwarten würde. Die Menüs vom 501 und 700 sind soweit ich das beurteilen kann identisch. Auf den Produktbildern sieht man aber, dass die Tasten vom 501 tatsächlich bläulich leuchten, beim 700 nicht. Kann es sein, dass man das nur sieht wenn es wirklich dunkel ist?

  • Also beim Denon macht Dimming genau das, was man erwarten würde. Die Menüs vom 501 und 700 sind soweit ich das beurteilen kann identisch. Auf den Produktbildern sieht man aber, dass die Tasten vom 501 tatsächlich bläulich leuchten, beim 700 nicht. Kann es sein, dass man das nur sieht wenn es wirklich dunkel ist?

    Also beim Denon macht der Dimmer leider auch nur die "aktuelle" Taste heller oder dunkler, mit der anderen Einstellung kann man das Display heller und dunkler machen. Das mit dem Produktbild war eben genau das, was mich darauf gebracht hat, und richtig "dunkel" hilft leider auch nicht, sie leuchten einfach nicht. Beim Tascam ist die Sache übrigens ähnlich. Die eine Funktion die Tasten, die andere das Display. Dort gibt es noch eine Einstellung für den Kontrast des Displays. Aber eben leider nicht die gewünschte "Glow" Funktion.