Light Rider Anschluß Moving Head per USB

  • Moin Moin,


    ich habe mal eine Frage und die Hoffnung das ich hier eine Antwort erhalten könnte.

    Ich habe eine iPad Pro und ein DMX-auf USB-Kabel. (Lampe an USB-Anschluß leuchtet bei Verdingung)
    Die Verbindung funktioniert mit der JV Lightning DMX Control App, jedoch nicht mit der LightRider App. Lampe leuchtet dann auch nicht.

    Unterstützt die LightRider App diese Verbindung nicht?
    Weiss einer wie ich eine Verbindung herstellen kann?
    Oder bin ich gezwungen das LightRider Interface zu kaufen?


    Ich danke für "sachdienliche" Hinweise ;)

  • hell&dunkel

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Eine Sekunde hats gedauert ... https://www.lightrider.com/


    Für die bescheidene Website kann ich auch nix, daher:


    Zitat


    USB-DMX INTERFACES

    With Android via USB, any SUT compatible DMX interface can be used provided the Light Rider add-on has been purchased from dmxsoft.com (SUT devices include SUSHI-DS, SUNLITE-BC, DVC FUN and more). The iPad version cannot be used with USB. Click here for a full list of compatible devices