Vari*lite, Philips, Strand & Zero88

  • Moin,


    ich war heute mal zufällig bei Zero88 auf der Homepage und habe da Vari*lite Banner gesehen.

    Ich dachte Vari*lite war von Philips übernommen worden?


    Vari-Lite - Wikipedia
    en.wikipedia.org


    Auf der Seite von "Signify" ist dann aber auch nicht mehr von Vari*lite zu sehen.


    Die Bude wird ja recht lässig herumgereicht,m habe ich den Eindruck.


    skippa

  • Hi skippa,


    Der Eindruck täuscht ein bisschen.

    Erstmal richtig Vari-Lite wurde von Philips übernommen, mittlerweile wurde aber die Beleuchtungssparte von Philips ausgelagert in Signify als eigenständiger Bereich.

    Ein Teil von Signify ist der Entertainment Bereich, zudem die Marken Vari-Lite, Strand, Showline und Selecon gehörten. Diese wurden in einem ersten Schritt zusammengefasst in Vari-Lite und Strand Lighting.

    Wobei der Name Philips komplett entfernt wurde. Hierzu gekommen ist zudem Zero88.


    Jetzt gab es eine letzte Änderung Strand Lighting wird es als eigenständige Marke nicht mehr geben.

    Alle kommenden Produkte werden in Zukunft unter der Marke Vari-Lite hergestellt.


    Wichtig, alle aktuellen Produkte bleiben bestehen und werden auch weiterhin unter den bekannten Marken und Namen (z.b. die Neue ACCLAIM LED Serie) produziert. Hier ändert sich für die Kunden nichts.


    Ein erstes Produkt wird hier übrigens in der kommenden Woche präsentiert. ;)


    Gruß Daniel

    Daniel Frigger

    Sales&Support

    Vari*Lite//Strand Lighting

    GreenHippo


    CAST C.Adolph & RST Distribution GmbH