Aktuell billigster Wackelkopf

  • Aus aktuellem Anlass (Hallo Wien und ein halbes Dutzend Kindergeburtstage) suche ich ein bis vier Wakelköpfe der Wohnzimmerklasse…

    Also das, wo selbst semiprofessionelle Technik oversized ist.

    Ihr wisst schon: 25m^2, keine 2,7m Deckenhöhe, zwei Hand voll Kinder (U14!!!).


    DMX wäre toll, aber ein paar Programme &Fernbedienung tun es auch.

    Ich könnte jetzt irgendwo in der Bucht losschlagen - aber vielleicht hat ja jemand nen Tip oder einen BestBuy.


    Das Restleben werden ‚der Geräts‘ dann in Vadderns Bastelwerkstatt verbringen - es sei denn, die Kinder feiern wieder.


    Warum Wackellampe und nicht die vorhandenen RGB Produkte? Mir schwebt halt insbesondere für Halloween/Reformationstag etwas anderes vor… ;)

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

  • Cameo Hydrabeam 4000? Mit Händlerrabatt sinds dann unter 150/Kopf bei 32 Watt. Frage ist dann, ob die Köpfe möglichst weit auseinanderstehen sollen. Dann passt sowas nicht…

  • Bei "Wohnzimmerklasse" könntest tatsächlich schon beim Hydrabeam 400 einloggen. Der 4000er (nutze ihn selbst) macht doch schon "mehr Strecke" mit seinen hellen und scharfen Beams.

    Lieber mit Röhre geampt, als in Selbige geschaut!

  • Die Lixada Teile sind da immer gern genannt, meine spielen nach einem Jahr sogar immer noch. Nur teurer geworden sind sie, ich hatte noch Glück mit 35€ pro Stück. Jetzt geht kaum was unter 60

    Privater Account mit meiner persönlichen Meinung.

    Sollte es ein Problem mit meiner Neutralität zu einem Thema geben mache ich das im Beitrag kenntlich. :thumbup:

    http://www.noon.ruhr


    Application Support Engineer - HK Audio

  • Oh Gott, das Lichtpult von diesem Shop hatte ich die Tage unfreiwillig in den Händen. Wenn man da ne Taste drückt weiß man nicht ob gerade was zerbrochen ist oder ob das normal klingt. Und die se Mini Flat PARs tötet man schon wenn man nur den XLR Stecker in die dafür vorgesehene Buchse drückt.