Daslight 4 und Cameo Auro Spot 200

  • Hallo zusammen,


    Ich habe folgendes Problem.


    Alle meine Moving Head Funktionen super und es lassen sich Szenen in Dashlight erstellen.


    Aber….. Ich habe vor kurzen einige Moving Head erstetzt und habe mir die Cameo Auro Spot 200 gekauft. Nun habe ich folgendes Problem.


    Sobald ich eine Szene in Daslight erstelle funktioniert entweder die Pan/Tilt oder das Licht lässt sich steuern. Beides zusammen geht einfach nicht.


    Hat hier eine Ahnung woran es liegen könnte. Wie gesagt die anderen funktionieren bei der gleichen Szenen Einstellung tatellos.


    VG Martin

  • hell&dunkel

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Klingt für mich auch so, wie test das beschreibt. Oft haben Movinglights mehrere Modi für den DMX Betrieb, z.B. 11 Kanäle, 14 Kanäle und 18 Kanäle. Wenn das in der Software nicht mit dem Movinglight überein stimmt, macht die Lampe komische Sachen.

    Der Ton macht die Musik.