The Box Pro Achat Club Power Bundel MK2??

  • frage dich immer, warum so eine pa von t so verdächtig günstig ist und die aber niemand in der Vermietung hat :)

    ich will dir jetzt nur mal zum anhören, coda empfehlen. sprengt in allen belangen deinen rahmen ist aber wenig zeug, was du für deine events brauchst. somit wäre die Differenz durch kurze Rüstzeiten, wiederverkaufswert und 'Wartungsfreiheit' und guten sound schnell wieder drinn.

  • Naja, was eine Tonanlage wirklich kostet, weiß man eh erst am Ende der Lebenszeit. Also eine teure Anlage die natürlich auch entsprechend höhere Miete bringt, hat vielleicht auch noch den Vorteil das man mehr Aufträge bekommt, da ja die Qualität besser ist. Dann stimmt in der Regel auch der Wiederverkaufswert sowie auch die Zeit wo das Zeug in der Werkstatt ist.

    Ein bekannter Verleiher hat mal gesagt '' Mir ist es egal was ein Mischpult kostet, solange es Geld verdient!''

    Deine Billig Anlage ist für keine Jobs und kein Wiederverkaufswert immer noch zu teuer!

    Practice, Practice, Practice

  • Die unerfindlichen Wege des Algorithmus ließen mich über folgendes stolpern:


    Bumm Bumm Bass in Müllhaufen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.