Angebote bei GVT von Jurek George / Piotr Faltus

  • Warnung auch vor Josef Blex.


    Die Warnung erreichte mich über Ebay KLA wegen Nichtzahlung. Natürlich bin ich auf Ratenzahlung bei gebrauchter VAT nicht weiter eingegangen & habe auf größere Kaufhäuser verwiesen, die auch finanzieren


    Text wie folgt: [Zitat...


    Sehr geehrte Damen und Herren mein Name ist Josef Blex ich bin nebenberuflich ein DJ meine Endstufen sind kaputt gegangen gestern brauche dringen was neues und möchte umsteigen auf aktiv System würde fragen wäre es möglich ein Mietkauf vertrag ein zu gehen, sie werden monatlich, ihre Rate bekommen und würden natürlich eine schriftliche Festhalten. Sie würden mir damit helfen. Ich würde auch noch 100-150 € drauf packen als Dankeschön, dass Sie mir geholfen haben, da bald Karneval ist und ich komplett ausgebucht bin.würden sie mir helfen würde mich über eine Antwort freuen

  • Solche sinnfreien Anfragen kommen immer mal wieder. Ich biete denen dann an das sie gerne die Artikel in Raten abzahlen können und der Artikel wird dann solange reserviert. Nach Zahlung der letzten Rate und des kompletten Betrages können die Artikel dann abgeholt werden... ^^

  • Ich hatte in der Vergangenheit auch schonmal das Problem, dass es einen kurzfristigen Liquiditätsengpass gab, während eine Anschaffung gemacht werden sollte. In der Regel konnte das Problem so gelöst werden, dass ich eine Anzahlung leistete und das Kaufobjekt wurde verbindlich für mich reserviert. Dann wurde die Restsumme bezahlt und der Deal wurde abgeschlossen.


    Manchmal stinken Anfragen so dermassen nach Betrug, dass ich die direkt unbeantwortet lasse, ohne das Verlangen, Gewissheit zu haben.


    Gerade in den letzten Wochen kam so eine Anfrage: eine relativ grosse Materialliste, die in sich keinen Sinn ergab, das Ganze so weit weg von meinem Standort, dass das schon etwas fragwürdig war und dann noch auf Englisch. Da hatte ich keinen Bock auf Experimente.

    Der Ton macht die Musik.