Peter Lawo gestorben

  • Peter Lawo verstorben #mothergrid
    Peter Lawo - Gründer der gleichnamigen Firma ist im Alter von 85 Jahren verstorben. Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen
    www.mothergrid.de


    ...dank dieses Herren ist die Computertechnik in unsere Branche eingezogen.

    Ebenso der Motorfader.


    Unternehmensgründer Peter Lawo verstorben
    Peter Lawo, Gründer des nach ihm benannten Rastatter Unternehmens für Rundfunk- und Medientechnologie, ist am 24. November 2022 im Alter von 85 Jahren…
    lawo.com

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, " Jungfrau von Orleans")

  • ich kenne von früher viele kollegen, die zu Lawo gegangen sind. ist ja hier um die ecke.

    ebenfalls mein beileid an die hinterbliebenen!


    ...dank dieses Herren ist die Computertechnik in unsere Branche eingezogen.

    Ebenso der Motorfader.

    ... und die funktion, die technische überwachung von mischpulten von Rastatt aus per standleitung zu organisieren... und das schon in den frühen 90er jahren!

    ja, in einigen dingen war er seiner zeit wirklich meilenweit voraus.

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

  • ... und freundlich wurde dort agiert. Ich habe eine Arbeit über Vernetzung von Regie-Pulten geschrieben - dort angerufen und reichlich technische Unterlagen erhalten. Sowie netten Telefonkontakt für Rückfragen gehabt.


    P.S. und zum damaligen Zeitpunkt war klar das ich jetzt nicht Kunde werde und mir vor Begeisterung eine MC-Konsole zulegen kann. ^^