Boxenentwicklung, Equipment, Software Beratung nötig

  • Ich habe den Stageline Mikro-Vorverstärker MPA-102, den Verbinde ich mit meiner Arta Messbox. Aufbau ist Quasi von der noch nicht vorhandenen externen Soundkarte auf meine Arta Messbox. An die Box wird die zu messende Box angeschlossen und auch der Mikrofon Vorverstärker.

    Zur besseren Übersicht hier vielleicht mal der schaltplan der Messbox

    The Switch Box (artalabs.hr)


    Den Thread habe ich schon gelesen. Aber die Soundkarten dort haben alle einen intigrieten Mikrofon Vorverstärker. Das würde ich mir gerne sparen, da ich ja schon einen habe.
    Oder werde ich da nicht drum rum kommen, nochmal umzustellen?
    Würde gerne erstmal hiermit arbeiten, da ich mich nicht in Umkosten Stürze. Ist auch grob das Equipment, was der Frank vom Kanal Franks Werkstatt der Lautsprechertechnik auf Youtube hab. Nur finde ich das Behringer teil etwas zu schrottig.

  • Ich glaube ich steh etwas auf der Leitung. Ich bau die Messbox nächste Woche mal, wenn alles soweit fertig ist, kaufe ich das UMC202HD schließe es an und versuche mich damit.
    Sobald ich mehr weis, gebe ich hier ein feedback.