REW / Raspberry PI / Messmikrofon / Inteface

  • Moin ihr Lieben,

    Ich habe vor ein Messsystem mit einem Raspberry Pi und der Software Rev zu Bauen.

    Warum so? Ich habe alle Komponenten eh da. Nur kein Audiointerface für mein Messmikrofon.

    Daten:

    Software: REW

    Raspberry Pi 4 4gb + 7“ Touchscreen

    Messmikrofon: DBX DriveRack RTA-M


    Jetzt kommt das halt, wobei ich Hilfe benötige, ich suche ein Audiointerface…was Vollem nicht so groß sein soll.


    Von der Größe wäre das extrem cool:

    the t.bone MicPlug USB
    the t.bone MicPlug USB, USB Interface mit Mikrofon-Vorverstärker und integriertem A/D-Wandler 16 Bit - 44.1/48 kHz, direkt auf Mikrofon aufsteckbar,…
    www.thomann.de

    Wenn jemand von euch mir sagen kann ob das ok ist wäre ich ihm sehr dankbar


    LG Jeremy