360 Grad Beschallung MONO ?

  • Gib das mal bei Goo… oder YouTube ein, ist schon beeindruckend.

    Ich bin mir nicht sicher ob ich mich da drunter ersetzt hätte :huh:

    ...in diesem Aufbau nach unten und oben, also in der Vertikalen, funktioniert das ja als "Cardoid"; ist das toll :) - jedoch braucht's dann halt auch wieder 'n Extra Sub für's Drum-Monitoring ^^

    siehe:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, "Jungfrau von Orleans" )

  • den herrn Mundorf hatte ich mal als monitormischer. das war eine sehr angenehme zusammenarbeit. und endlich mal einer, der nicht die nase über meine mikrofonauswahl gerümpft hat, sondern sich ganz im gegenteil sogar darüber gefreut hat ;)

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

  • Nun fangt mal nicht an Äpfel mit Schweinebraten zu vergleichen. Ein vernünftiges geflogenes Subsystem ist auch wichtig. Hat aber mit dem Thema hier eigentlich nichts zu tun. Das TM array funktioniert tatsächlich gut und sollte tatsächlich auch Mono sein ;) ;)

    Practice, Practice, Practice