Kleinanzeigen nicht in der Forenübersicht

  • Hallo an die werten Admins,


    aktuell ist ein Thema ( RE: Suche Sony SRP F300 DSP ) in der Diskussion, welches in einem "Unterforum" geführt wird,was es aber in meiner Forenansicht nicht gibt. Anfangs dachte ich, ich hätte das ausgeblendet, ist aber nicht so. Nach wechseln des Forumsstils (dachte, daß es daran liegt), war diese "Unterforum" ebenfalls nicht sichtbar.


    im Linken Menü wird mir unte "Forum" - "Ungelesene Einträge" dann aber trotzdem der Thread angezeigt.


    Grundsätzlich geht es um folgendes Unterforum: Kleinanzeigen


    Dieses ist NICHT in der Gesamtübersicht unter https://paforum.de/forum/ vorhanden...


    über google kann man jedoch das Unterforum finden.


    Proxysettings sind aus, 2 verschiedene Browser auf 2 unterschiedlichen Endgeräten mit unterschiedlichen Betriebssystemen hab ich ausprobiert, Cache gibts keinen bei mir, DNS-Caching AUS, verschiedene Internetzugänge ergaben keine Fehlerbehebung.

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, " Jungfrau von Orleans")

  • In den Marktplatz kann man es wohl nicht integrieren, bzw. portieren.

    Ist wohl noch ein Überbleibsel von der alten Foren-Software, denke ich mal. Lustigerweise finden das (neue ?) User, und können dort neue Einträge generieren, wohingegen bestehende User das ganze nicht finden / sehen...


    edit:


    jetzt sehe ich das ebenfalls

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, " Jungfrau von Orleans")