Tatsächlich … Du bist's!
Prolight & Sound ab 25. April 2023
-
-
Ich werde die ganze Woche da sein, vornehmlich draußen auf der Demofläche sozusagen. Wer mich mit kurzen Haaren erkennt darf gerne hallo sagen
verdammt schnell erkannt und am HK-Stand noch nicht vom Drink abgehalten, dafür dann draußen kurz Hallo gesagt und mich gefreut, ein bekanntes Gesicht zu sehen
Btw, die beiden HK Systeme waren für mich klanglich ziemlich weit vorne -
Die PLS 2025 steht in 2 Monaten an, heute habe ich mir das Ausstellerverzeichnis zu Gemüte geführt. Für das 30 Jahre Jubiläum weiß ich nicht so recht, Bei keinem Aussteller denke ich mir, dass ich mir die Sachen gerne anschauen würde. Viele Branchengrößen bleiben fern.
Noch gibt es soweit ich das sehe keinen Hallenplan, aber ich vermute der wird traurig werden.
Das Seminarprogramm hat auch wenig mit dem Namen der Messe zu tun.
Wer geht hin?edith: Selbst die Verbände wie der EVVC sind ja nicht mehr vor Ort
-
Wir Fahren dieses Jahr nichtmehr dort hin, Hamburg ist doch um einiges persönlicher und auch Interessanter.
-
Bin dieses Jahr das dritte mal nicht mehr dabei. Einfach nur noch traurig.
-
würde mir das schon nochmal ansehen, aber ich weiß noch nicht, ob ich da überhaupt zeit habe.
-
Also wenn mich gar keiner besuchen kommt wäre ich schon traurig
-
karel noon komm nach Nürnberg. Wobei das auch schon wieder schwachsinnig ist. Verstehe nicht warum man die LEAT nicht einfach im Nord Süd Wechsel machen kann. Wegen 32 Ausstellern nach Nürnberg fahren lohnt sich halt auch nur für die Bahn ...
-
Ich komm am letzten Tag vorbei - danach ist Dippemess!
-
Wegen 32 Ausstellern nach Nürnberg fahren lohnt sich halt auch nur für die Bahn ...
Ich bin ausgerechnet an den zwei Tagen nicht da, sonst hätte ich mit dem Fahrrad kommen könne...
-
wenn, dann nur am 08. Apr
-
Ich bin die ganzen Tage da, vermutlich.
-
Moin,
also wir fahren auf jeden Fall wieder hin. Im Frühjahr die PLS in Frankfurt & im Herbst die LEaTCon in Hamburg. Vorteil Frankfurt: die chinesischen Hersteller/Distributoren sind vor Ort, der Outdoor-Bereich, Kneipen in Sachsenhausen.
Vorteil LEaTCon: im Norden (kurze Anreise), gute Gelegenheit zum "Netzwerken", familiäres Umfeld.
-skippa-
-
Ach, die Chinesen kommen doch auch nicht mehr. Das war mal mindestens eine komplette Halle. Heute sind das noch vereinzelte Randstände. Eine Halle voller Chinesen wären tatsächlich der einzige Grund für mich noch mal zur PLS zu fahren.
-
Läuft die PLS in Shanghai eigentlich besser, oder ist das das selbe "Auslaufmodell"?
(Nicht das ich zur Messe nach Shanghai wollte, nur interessehalber)
-
Bin dabei. Ich fahre da jedes Jahr hin. Irgendwas spannendes finde ich eigentlich immer.
Barcelona ist mir eben zu weit und Hamburg meistens terminlich doof.
-
Läuft die PLS in Shanghai eigentlich besser
Angeblich 230.000m² Ausstellungsfläche.
-
Moin,
falls jemand von euch wieder mit Tickets "zugeschmissen" wird würde ich gerne eines abnehmen
-skippa-
-
Moin,
falls jemand von euch wieder mit Tickets "zugeschmissen" wird würde ich gerne eines abnehmen
-skippa-
Prolight + Sound: Ihr kostenloses Ticket
Lösung:
1995 -
Moin,
du bist ein Schatz
-skippa-