Prolyte CS6 Verbinder

  • Hallo, ich suche für eine Sonderanfertigung eine Zeichnung der CS6 Verbinder von Prolyte.

    Bekommt man die oder hat die jemand oder sind die Geschützt.


    Grüße

    Schenk

  • Naja julian knödler so leicht ist es nicht, denn wo die Schräge started ist ein Radius da ist es nicht möglich genau auszumessen wo.

    Ich wart mal ab vielleicht hat jemand eine Zeichnung sonst haben wir im Betrieb schon andere Möglichkeiten als einen Messschieber ;)


    Schenk

  • Da ist nix dabei ?


    Drawing Symbols
    Download Prolyte's latest BlackBook, Catalogue, Certificates, Updates Drawing symbols and more.
    www.prolyte.com

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, "Jungfrau von Orleans" )

  • Ich hab gerade keinen zur Hand, aber die Kraftübertragung findet meines Wissens nach in dem Bereich statt, wo der Pin "einfach konisch" zuläuft, die Abrundung/Anschrägung weiter vorne sowie die "Kappe" beim Sicherungssplint sind doch eher kosmetischer Natur.

  • Ich hab gerade keinen zur Hand, aber die Kraftübertragung findet meines Wissens nach in dem Bereich statt, wo der Pin "einfach konisch" zuläuft, die Abrundung/Anschrägung weiter vorne sowie die "Kappe" beim Sicherungssplint sind doch eher kosmetischer Natur.

    So ist das. Einzig der Konus und der Pin sind relevant. Meine passen jedenfalls und die habe ich nur mit Lineal und Messchieber konstruiert.

  • secluded nein da sind keine dabei die man zum drehen verwenden kann.

    Relevant Ist der Abstand der konischen Bohrung zum Konus der zum größten Durchmesser verläuft und das natürlich gespiegelt auf beiden Seiten.


    Der vordere Radius und Schräge sind nur zum leichtern einfädeln.