ich hab das Forum mal bisschen durchstöbert, habe jetzt aber keinen Thread gefunden, der zu meiner Thematik passt.
Mir wurde die Aufgabe zugeteilt eine PA Anlage für unseren Sportplatz zu besorgen. Bis jetzt hing da was rum, was 20 Jahre alt ist und mittlerweile den Geist aufgegeben hat.
Deshalb habe ich zwei Anliegen:
- Empfehlung einer Fachfirma in Bayern (vorzugsweise Mittelfranken, Postleitzahl 91166) die mich dabei unterstützt (es gibt unzählige und ich habe keine Erfahrung, vllt. hat ja jemand in diesem Forum schon gute Erfahrungen mit einer Fachfirma in der Nähe gemacht, die er empfehlen könnte)
- Kaufberatung innerhalb dieses Forums
Die Situation:
- Es bestehen schon Schutzgehäuse für die Boxen von der alten Anlage. Diese haben ein Innenmaß von 63 x 45 cm. Falls größere Schutzgehäuse benötigt werden sollten können die von uns selbst gebaut werden (Bild folgt unten)
- Die Anlage soll das ganze Jahr außen hängen bleiben wenn's möglich ist.
- Budget bis 3.000€
- Art der Verwendung: Über ein Mikrophon (vorzugsweise Funk) sollen Durchsagen gemacht werden, außerdem soll Musik darauf gespielt werden (zur Anforderung für die Musik: Mir ist durchaus bewusst, dass man mit diesem Budget keine Top-Anlage erwarten darf)
- Bis jetzt waren 2 Fullrange-Boxen dafür installiert und haben ihren Zweck eigentlich immer recht gut erfüllt. Die Endstufe und das Mischpult standen im Sportheim -> Soll so auch wieder gemacht werden, außer es gibt natürlich einen sinnvolleren Vorschlag
- Es sind bereits unterirdische Kabelkanäle vorhanden -> Kabel müssen aber ersetzt werden und neu gekauft werden.
Soweit mal die Infos, falls mehr Informationen benötigt werden bitte einfach nachfragen.
Grüße,
Simon