Sennheiser EW-DX

  • Hallo Kollegen,


    was haltet ihr von der neuen Funkmikrofon Serie EW-DX von Sennheiser? Hat die vielleicht schon jemand in Verwendung?


    Bisher arbeiten wir mit der EW100 G3 Serie und sind eigentlich recht zufrieden damit. Wie ist das EW-DX System einzuordnen? Ich hätte es irgendwo zwischen EW100 und EW500 gesehen.


    Besonders nett finde ich den 4-fach Empfänger, da man dadurch etwas Platz, vor allem aber den Antennensplitter einspart. Das gibt es ja sonst nur bei den großen Systemen, oder?


    corn*

  • Jan

    "...stört es sie, wenn ich ein bisschen klatsche..."

  • Ich hatte die dinger bereits in den Händen. Macht einen ganz guten Eindruck. Ich denke die EW-DX Serie ist eher in der 2000er Klasse angesiedelt. EW100-500 Klasse wäre eher EW-D.

    Nimm meine Augen und schau!