PA für freie Trauung

  • Und bei meiner Hochzeit stand die dicke Anlage nicht aufgebaut in der Ecke, weil keiner incl. mir Lust hatte, den Krach aufzubauen - war auch so ganz in Ordnung. es gab nette Unterhaltungen.

    Nur der Wirt hat etwas enttäuscht geguckt - offensichtlich hatte er Lust auf ordentlich Party.

    Tut mir echt leid für Ihn - das Essen war aber lecker.

    Und mir war es wie sunoce wichtig, dass kein technischer Bottleneck auch nur potenziell den Moment trüben kann. Entsprechend war das am Ende eine kleine Materialschlacht mit 16 Stunden Vollzeitbetreuung, was ich aber keine Sekunde bereut habe - und das Publikum hat durchaus auch bemerkt, das da kein mp3 aus einer Bluetoothbox kommt.


    Jeder Jeck is anders…

  • Und mir war es wie sunoce wichtig, dass kein technischer Bottleneck auch nur potenziell den Moment trüben kann. Entsprechend war das am Ende eine kleine Materialschlacht mit 16 Stunden Vollzeitbetreuung, was ich aber keine Sekunde bereut habe - und das Publikum hat durchaus auch bemerkt, das da kein mp3 aus einer Bluetoothbox kommt.


    Jeder Jeck is anders…

    Genau. Und diese Diskussion wollte ich auch garnicht aufmachen sondern nur einen einfachen Rat.


    Das ist das einzige was bei der freien Trauung laufen muss und das organisiere ich so gut es geht. Dass im Endeffekt irgendwas schief geht davon gehe ich sowieso aus aber versuchen kann ich es ja.

  • Das ist das einzige was bei der freien Trauung laufen muss und das organisiere ich so gut es geht.

    Na dann ist die Sache doch klar. Wenn Du keine Kompromisse bei der Audioqualität an dieser Stelle eingehen willst, lass dir die teure Anlage hinstellen und frag beim Verleiher gleich noch Personal dazu an.


    Alles andere ist an irgendeiner Stelle ein Kompromiss. Die Entscheidung kann Dir übrigens niemand abnehmen, Falls das Deine Erwartung war :P