Digico Quantum 852

  • Oder ein SD Rack und man legt sich alle Inputs 7 Mal auf ;)


    Ist natürlich übertrieben, aber wenn man gerne damit arbeitet, Kanäle mehrfach aufzulegen, kommt man da schon irgendwie hin ;)

  • Haben die Jungs an alles gedacht?

    Konnte eben mal ein wenig Quantum-Luft (Q2../5) schnuppern.

    Ist schon schick soweit, mir fehlt allerdings leider immer noch ein Expander in den Channeldynamics.

    Freelancer für Audio Beschallung/Recording seit 2003 - Alle Beiträge spiegeln meine persönliche Meinung/Erfahrung als von Herstellern & Vertrieben unabhängiger Tonmensch wieder

  • boah, für‘s Rack durchgucken hatte ich gar keine Zeit, war eh schon eine halbe Stunde zu spät beim Workshop.


    Muss mal wieder richtig an den Dingern schaffen, mein Leben ist halt sehr Yamahalastig geworden die letzten Jahre.


    Trotzdem fehlt er mir im Kanalzug, zumal ich gerne mit ExtKeyIn arbeite.

    Freelancer für Audio Beschallung/Recording seit 2003 - Alle Beiträge spiegeln meine persönliche Meinung/Erfahrung als von Herstellern & Vertrieben unabhängiger Tonmensch wieder

  • ...mein Leben ist halt sehr Yamahalastig geworden die letzten Jahre.

    Ich habe dem entgegen gewirkt indem ich alle Yamaha Pulte ausgesondert habe.

    Leider zu früh.

    Wenn ich sie erst letztes oder dieses Jahr verkauft hätte, hätte ich fast den Neupreis wieder bekommen. ;)

    Egal. Bin froh das ich sie los habe. Das Arbeiten ist so viel schöner geworden. :D

  • Denke das ist der Feuchte Traum für alle Monitor Kollegen. Denke in der Front geht da immer noch was anderes. Bin gespannt was da noch kommt. Mir fehlt ja eine SD 12 Konsole die sowas kann wie eine 338. FOH ist ja auch eine Platzfrage. Und wenn ich denke wieviele SD 12 ich im letzen Jahr hatte.....