Digitale Endstufe mit DSP ohne externe Weiche mit aktiven Lautsprechern verbinden

  • Hey Leute,


    Aktuell betreibe ich vier MTH30 mit einer E800/CX2310 und dazu zwei Opera 12.

    Jetzt würde ich gerne auf eine Crown XLS 2002 upgraden und die hat ja bereits ein DSP integriert.

    Jetzt ist meine Frage wie ich das ohne externe Weiche kombiniere/verbinde da meiner Meinung nach aus den Anschlüssen des Amps nicht hervorgeht wie das gehen soll und ich es mir auch schlecht vorstellen kann. Finde leider auch im Netz nichts dazu.

    Es würde mich sehr freuen wenn mir jemand hier helfen kann.


    Mit freundlichen Grüßen


    Paul

  • hell&dunkel

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • in der Kombination maximal schlecht - die Opera hat keine Sub-Mode mit wählbarer Trennfrequenz sondern läuft immer Fullrange - und der Xls hat keinen Out, der nach dem DSP sitzt.


    -> weiter brav mit dem CX vor beiden Amps trennen oder sich einen anderen Amp aussuchen, dessen Link-Out sich auch mit dem DSP beeinflussen lässt.