Clair Bros R4-III + i-5b subs

  • Hallo zusammen,


    Clair stößt gerade die im Titel genannten Boxen ab, und wir suchen etwas für ein Multikanal Projekt das Anfang 2024 starten soll.


    Hat irgendjemand die R4-III gehört, quasi solo und nicht im Cluster - klingt und funktioniert das?


    Datenblatt sagt 131db continous / 137db peak. +-2dB, 40Hz - 18kHz


    Amping + Controller wären schon vorhanden und das Gewicht ist in diesem Fall nebensächlich, Ich suche nach einer fullrange taugliche Punktquelle die Pegel macht und nicht Unmengen kostet.


    Würde mich freuen wenn jemand wissender sich dazu äußern würde.


    Danke und VG,
    Georg

  • verstehst du nicht ?


    Alt und ausgelutscht ! Wenn du die prügelst werden dir die ausgetrockneten Sicken reißen und die Alukalotten zerbröseln. Außerdem kann der 2446 keine Höhen.


    Such dir die Bestückung raus und freunde dich mit den Ersatzteilpreisen an, falls es überhaupt noch welche original JBL gibt ! Oder du lässt dich für viel Geld von Speakerreconern verarschen die dir da Chinesische After Market Pappen reinkleben.


    Noch Fragen ?

  • nein danke - dich möcht ich hier nix mehr fragen. dann das nächste mal im hobby forum ... vlt wirds dann weniger bissig. alles gut. wenn ein mod möchte kann das thema geschlossen werden.

  • Es ging hier nicht um inhaltliches - seine Antwort finde Ich fundiert und gut. Aber einen Tick freundlicher wärs schon gegangen - oder? Die Antwort impliziert einfach komplette Ahnungslosigkeit meinerseits.


    Vlt. bin Ich auch zu sensibel fürs Internet :)