"No Behringer"

  • fast schon ein Sammeltreath,

    hatte alle X32 Varianten nebst Xtouch und ein M32R(ausgemustert wegen zu kleinem Display und sinnfreier Anordnung der Faderbanktasten)

    Einzig und allein ist mir das X32 Full abgeraucht kurz vor der 3-Jahresgarantie. ok-reparieren lassen und weg.

    jetzt Wing.

    Fachfrage: kann man die SOF-Taste oder die Kanäle im SOF-Modus blinken lassen wie bei MS ?

    wenn nein-Feature request

    dem David schmeiß ich eh jedes Geld in den Hals für das geile Programm.

    wegen spackendem Nowsonic-Stage-Router :feste IP`s - mein UBNT kann eh nix anderes.

    Insider: wenn WW sein privates Behringerpult verkauft, kommt was Neues raus ;)

    wann kommt die Wing compact ? Wenn WW seine Wing Full verkauft ;)

    jetzt erstmal 3 Tage Stadtfest-ich bin etwas eingerostet, habe aber geübt und hoffe der Plunder hält durch :D

    Wavedesigner, DEQ und TC im Überfluss habe ich an der X32 vermisst. Ansonsten kann man mit der X schon auch was Feines zaubern.

    Und wer nach 15min keinen halbwegs passablen Mix zusammenbringt, naja- lassen wir das. Außer die Kapelle

    ist echt kacka-aber das merkt das anwesende Fachpublikum ja dann auch.

    XP15 user

  • …dann sollte in deinem Rider ‚NO DJ Anmoderations‘ stehen…

    das lässt sich recht einfach dadurch lösen, daß "leider das dafür angedachte SM58s wohl seit dem letzten mal irgendwie einen defekten Schalter hat und das Spare-Mikro wohl vergessen wurde" :)