dbTechnologie DVA S30N

  • Moin, da ich ja auf schwarmwissen stehe, pack ich meine frage mal hier rein. wir haben ein paar dva s30n. eine macht zicken wie folgt. einschalten und signal drauf-läuft. ca 30 min später leises plopp und es wird leise...paar sec später wieder plopp und es läuft. das spiel geht nun in unregelmäßigen abständen immer weiter. ich hab die vorstufen mal quer getauscht. der fehler bleibt bei den digico 1000s modulen. kann der fehler von da kommen? da die ja im netzwerk hängen, kann ich die eingänge nicht separat anfahren. ich bin für alle ideen offen.

    Einmal editiert, zuletzt von Wulfson () aus folgendem Grund: moin, hier ein kurzes update. dieses leise ploppen samt ausfall wird mit der mute led quittiert. das ganze dauert nur ein paar sekunden und der bass läuft wieder. mit zunehmender wärme häuft sich der fehler und auch die pausen werden länger. ersatzmodule sind nur aus italien erhältlich.