„Unauthorized - Session not found - 401“
Schade. Sa wo ich mal nicht zur Arbeit renne.
Stammtisch 2024-2025
-
-
Ich habe den Chat heute nochmals getestet und konnte nichts ungewöhnliches feststellen.
-
Ich habe den Chat heute nochmals getestet und konnte nichts ungewöhnliches feststellen.
Das Problem ist manchmal recht subtil, zumindest anfänglich. Man merkt aber schnell, dass die Störungen (klingt nach zu geringer Bandbreite/Latenz), sehr regelmäßig auftreten. Man verliert dann leider recht schnell die Lust. Wenn Du magst, komme ich gerne als Versuchskaninchen hinzu. Wenn es die neue Mitbewohnerin, die meine Freundin gebar, zulässt.
-
die neue Mitbewohnerin
Glückwunsch!
-
Glückwunsch!
Danke ☺️ Wer in der VT zu viel Schlaf bekommt, dem kann ich ein Kind empfehlen 🤣
-
willkommen im club
-
Das Problem ist manchmal recht subtil, zumindest anfänglich. Man merkt aber schnell, dass die Störungen (klingt nach zu geringer Bandbreite/Latenz), sehr regelmäßig auftreten. Man verliert dann leider recht schnell die Lust. Wenn Du magst, komme ich gerne als Versuchskaninchen hinzu. Wenn es die neue Mitbewohnerin, die meine Freundin gebar, zulässt.
Glückwunsch
Vergiss schlaf in Zukunft, bei uns wurde es erst mit 4,5 Jahren besser
-
jeden abend ein löffel whiskey und es ist ruhe
-
jeden abend ein löffel whiskey und es ist ruhe
Danke euch! Ich muss aber nüchtern bleiben, bis die Hebamme weg ist 😅
-
Der Whiskey war nicht für Dich gemeint.
Gerne können wir den Chat nochmal zusammen testen. Mach einfach mal einen Vorschlag...
Edit: Natürlich auch von mir Glückwünsche zur neuen Mitbewohnerin.
-
Glückwunsch auch von mir 🍀
-
-
Ich war kurz verwirrt und habe mich gewundert, warum die Mutter Deiner Freundin bei Dir eingezogen ist und was sie gegen Deine Arbeit als Versuchskaninchen haben könnte. Tochter ergibt aber viel mehr Sinn, Glückwunsch und alles Gute für euch.
-
hat er geschickt formuliert
-
Danke ☺️ Wer in der VT zu viel Schlaf bekommt, dem kann ich ein Kind empfehlen 🤣
Glückwunsch an Euch drei!
Und keine Bange, so in 2 Jahren geht das auch wieder vorbei mit dem Schlafmangel
(Falls nicht noch weitere „Mitbewohner“ hinzukommen) 😜
-
wenn du so 10 hast, dann erziehen die sich gegenseitig
-
wenn du so 10 hast, dann erziehen die sich gegenseitig
Das werde ich auf keinen Fall als hilfreichste Antwort markieren! 😅
Und lisa f. , auch dir vielen Dank 😊
-
-