Hmm.... bringst du die Ausrede "ich bin Privatperson" auch beim Zoll, wenn du aus dem Urlaubsland WarDaMalBilligEinkaufen wieder nach D einreist und der Koffer voll mit "original" Markenware ist?
Nur mal so ne gaaaaanz doofe Frage.
Hmm.... bringst du die Ausrede "ich bin Privatperson" auch beim Zoll, wenn du aus dem Urlaubsland WarDaMalBilligEinkaufen wieder nach D einreist und der Koffer voll mit "original" Markenware ist?
Nur mal so ne gaaaaanz doofe Frage.
Hmm.... bringst du die Ausrede "ich bin Privatperson" auch beim Zoll, wenn du aus dem Urlaubsland WarDaMalBilligEinkaufen wieder nach D einreist und der Koffer voll mit "original" Markenware ist?
Nur mal so ne gaaaaanz doofe Frage.
Also ich sehe jetzt keine strafbare Handlung bei mir.
Ich habe bei einer deutschen Firma per Vorkasse bestellt. Mit Käuferschutz über PayPal.
So als dumme Antwort 😁
Ui, der Preis ist wirklich sehr gering.
Habe jetzt mehrfach da bestellt.
100% zuverlässig.
Wenn die Ware im Lager in Belgien ist hast du die nach 2-3 Tagen zu Hause.
Jetzt war das wohl ein ganzer Container. Das dauert. Für die paar Euro die der daran hat, konnte ich die Vorkasse auch verstehen.
Tel von mir
015753441159
Oder WhatsApp
Ist einfacher als immer zu tippen.
Gruß Oliver
von mir ist das keine offense. ich bin eben nur etwas skeptisch, das die chinesen sich so richtig mühe geben. ich wünsche mir einen ausführlichen bericht. bitte als erstes mit einem hörbuch testen.
bekommst du ein einzelzertifikat zu dem fluggeschirr? bei coda z.b. gibt es zu jedem fluggeschirr ein einzelprüfzertifikat.
... und coda ist da mit sicherheit der einzige der das so macht ![]()
Wer braucht ein Fluggeschirr im Woh
Auf den 18 er BR Kisten stehen die 15 er Kurzhörner und darauf kommen l+ r die Sanway
Du willst jetzt Äpfel mit Birnen vergleichen.
800€ Sanway mit Coda, am liebsten noch die Hops12t
ja, das wäre schon ein interessanter vergleich. wie viele t24n braucht es, um eine hops12 zu erreichen ![]()
mich würde aber wirklich interessieren wie die das mit der flugmechanik machen. einfach gebraten oder geben die sich da mühe. schreib mal was die für einen eindruck macht.
ja, das wäre schon ein interessanter vergleich. wie viele t24n braucht es, um eine hops12 zu erreichen
mich würde aber wirklich interessieren wie die das mit der flugmechanik machen. einfach gebraten oder geben die sich da mühe. schreib mal was die für einen eindruck macht.
Eine t24n reicht, habe hier den Vergleich gehabt und beide klingen Klasse, mit beiden lassen sich ähnliche Pegel erreichen.
ich würde die boxen kaufen, die Treiber raus werfen und vernünftige einbauen
Genau das würde ich nicht tun, denn die Treiber sind richtig gut (kopiert).
schreib mal was die für einen eindruck macht.
Sauber verarbeitet, vertrauenserweckend ausgelegt, allerdings etwas dämlich konstruiert und nicht kompatibel mit dem Original.
Ich werde nächste Woche berichten. Denke nicht dass die vor Donnerstag bei mir sind.
Denke aber nicht, dass ich hier ein Hörbuch finde.
Gehör und Geschmack ist eh etwas subjektives.
Da ist das Messen neutraler.
Aber gute Messwerte heißen nicht automatisch guter Klang.
Einfach abwarten.
Ich kann hier auch nicht jeden Abend Vollgas geben.
9 Familienhaus. Alle nett. Aber alles unter 150 Hz setzt sich durch Decken und Böden durchs ganze Haus fort. 👍😜
Also, wer kopierte Ware aus China kauft, darf sich dann auch nicht beschweren, wenn irgendwann der eigene Job auch weg kopiert ist. Das größte Problem ist nämlich, dass sich die richtigen Hersteller die Entwicklung bezahlen lassen müssen. Für mich ist das Diebstahl, und ich hoffe TW Audio liest hier mit und kommt Dich besuchen.
Aber gute Messwerte heißen nicht automatisch guter Klang.
Ach ja, dann wäre ja der Umkehrschluss, dass schlechte Werte nicht automatisch schlechten Klang bedeuten?
![]()
Also, wer kopierte Ware aus China kauft, darf sich dann auch nicht beschweren, wenn irgendwann der eigene Job auch weg kopiert ist. Das größte Problem ist nämlich, dass sich die richtigen Hersteller die Entwicklung bezahlen lassen müssen. Für mich ist das Diebstahl, und ich hoffe TW Audio liest hier mit und kommt Dich besuchen.
Ach ja, dann wäre ja der Umkehrschluss, dass schlechte Werte nicht automatisch schlechten Klang bedeuten?
Puuh , jetzt wird es persönlich.
Die haben inzwischen eigene Treiber drin und bei mir wird auch garantiert ein Sunway Logo drauf kleben.
Habe ich kein Problem mit.
Ich freue mich auf den Besuch und werde berichten.
Muss ich vorher aufräumen? 😄
Unser Problem liegt darin das Produktion in d halt sehr teuer ist im vergleich zu China inkl Transport nach d. Offensichtlich reicht in diesem Fall die vermeintlich einfachere Qualität nahe ans originale heran.
Unser Problem liegt darin das Produktion in d halt sehr teuer ist im vergleich zu China inkl Transport nach d. Offensichtlich reicht in diesem Fall die vermeintlich einfachere Qualität nahe ans originale heran.
Das mit der Qualität wird sich zeigen.
Der Rest ist leider das Resultat von übertriebenem verwaltungs und Gesetzes Wahnsinn in D und der EU.
Unsere Produkte sind einfach nicht mehr konkurrenzfähig. Das liegt aber nicht an den gezahlten Löhnen.
Unsere Produkte sind einfach nicht mehr konkurrenzfähig.
Weswegen wird dann ein solches Produkt kopiert, wie auch andere?
Frag dich mal selbst wie du reagieren würdest, wenn man dir deine Idee, dein Produkt "klaut" und dies dann vermarktet und zwar so, dass du als eigentlicher Urheber gar keine Chance mehr hast daran etwas zu verdienen.
Es konnte bisher noch niemand zuverlässige Aussagen machen, wo die Grenze von Legal/Illegal liegt.
Ich finde auch, dass es nicht nötig ist, hier jemanden persönlich anzugreifen.
Erklär mir einer mal den Unterschied zwischen
a) Ich lade bei einem nicht EU Anbieter Musik/Video herunter und bezahle dafür, allerdings verdächtig wenig. Ich weiß dabei nicht ob der Anbieter Lizenzgebühren an den Urheber bzw. die Verwertungsgesellschaften entrichtet. Ich geh davon aus, dass das irgendwie legal ist.
b) Ich kaufe im nicht EU Ausland etwas das einem Markenartikel verdammt ähnlich sieht zu einem verdächtig günstigen Preis. Auch hier weiß ich nicht ob der Anbieter dies nun selbst entwickelt hat oder ob er Lizenzgebühren an den eigentlichen Urheber entrichtet. Auch weiß ich nicht unter welchen Bedingungen der Artikel entstanden ist.
Bei a) ist die Sachlage aufgrund des Urheberrechts eigentlich vollkommen klar.
Weswegen sollte/darf ein Hersteller von Beschallungsmöbeln nicht auch sein Urheberrecht wahrnehmen, wenn es die Platten- und Filmindustrie z.T. auch tun und dies manchmal mit fragwürdigen Methoden.
Noch zur Info
ZitatWer im Urlaub am Strand gefälschte Markenware kauft, riskiert beispielsweise in Italien fünfstellige Geldstrafen. Da aber die Einfuhr dieser Plagiate in Deutschland straffrei ist, haben Internetkäufer vom Gesetzgeber keine Strafe zu erwarten, wenn sie die Ware für den Eigenbedarf bestellen.
Bei a) ist die Sachlage aufgrund des Urheberrechts eigentlich vollkommen klar.
Zitier doch bitte den entsprechenden Abschnitt aus dem UrhG.