GrandMA onPC 3D Vis

  • Hallo Zusammen,

    ich arbeite aktuell an der GrandMA onPC mit dem 3D Vis. Mir ist irgendwann aufgefallen, dass ich die Lampen im Vis selbst nicht mehr bewegen konnte (alles andere funktioniert.

    Dafür habe ich allerdings eine Art Duplizierung, welche sich stattdessen bewegt. Diese ist auch nur zu sehen, wenn beim Vis der ,Setup' Modus aktiviert ist.

    Leider weis ich nicht woher das kommt noch wie ich es beenden kann. Kennt sich da jemand aus ?

    LG

  • hell&dunkel

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Moin belxna,


    zunächst ergibt sich für mich folgende Frage 1,2 oder 3 ?


    Selektierte Fixtures werden im Setupmodus von dem Visualizer im Raum platziert also "bewegt" sollte ein Effekt oder Phaser auf der Selektion aktiv sein wird diese währen des Platzierens im 3D und auch in "Echt" weiter laufen.


    Diese Duplizierung kannst Du das Phänomen genauer beschreiben ggf einen Screenshot einstellen bitte?

    MfG
    Sebastian