Werte Kollegen, wer hat eine - Zitat Rider:
"WIRELESS MD435 Capsules ONLY" Sennheiser Funkstrecke für eine Veranstaltung am 21.9.2024, Raum Nordbayern, im Verleih?
Beste Grüße,
Harry
Werte Kollegen, wer hat eine - Zitat Rider:
"WIRELESS MD435 Capsules ONLY" Sennheiser Funkstrecke für eine Veranstaltung am 21.9.2024, Raum Nordbayern, im Verleih?
Beste Grüße,
Harry
Ein normales 435 kaufen, unten so ein sendeknubbel dran, nach der va mik zurück geben
Sorry, das tut man nicht.
Drahtlos wäre das die MM435. Wenn man schon so pingelig ist, sollte man wenigstens auch beim Rider genaue Angaben machen. Die ursprüngliche Kapsel, die als Vorlage für das MD435 diente, ist die MD9235, bzw. MD5235. Letztere könnte ich auf nem SKM5000 in der Duplexlücke anbieten. Ist halt alte Technik und im Raum Ulm/Günzburg.
Ich würde einfach fragen ob es da keine alternative gibt. Ich kann mir nicht vorstellen das da kein Ersatz geht.
Ich würde einfach fragen ob es da keine alternative gibt. Ich kann mir nicht vorstellen das da kein Ersatz geht.
Ich mir schon. Genau das könnte nämlich der Grund sein, warum im Rider nicht nur "ONLY" steht, sondern es sogar in Großbuchstaben geschrieben ist.
Zitat Rider:
"WIRELESS MD435 Capsules ONLY"
meine erste idee wäre, das damit die menge an infrage kommenden firmen reduziert werden sollen.
Zitat: meine erste idee wäre, das damit die menge an infrage kommenden firmen reduziert werden sollen.
Nö, der Rest ist der übliche, "riderfeste" Standart für eine internationale 5-Leute Jazz/Soul Produktion incl. kompletter Backline, keine Extras sonst...
ende der 90iger stand bei einem bekannten Künstler im rider, das der einen klark 27 band eq haben mußte. der Hintergrund war, das nur amptown den hatte
ende der 90iger stand bei einem bekannten Künstler im rider, das der einen klark 27 band eq haben mußte. der Hintergrund war, das nur amptown den hatte
?!?
Ich kenne einige rund um HH, die den Mitte/ende der 90er hatten. Gab ja auch nicht soo viele hochwertige graphische EQs mit 3HE in Mono - und mit 60mm Faderweg....