Hi,
ich suche gerade noch einen kompakten Mixer, wenn ich mal auflege und neben meiner DJ Konsole noch ein paar Funken oder den CD Player reinmischen mag. Ich hab das M32R Live, aber das ist für manchen Jobs einfach zu groß.
Wichtig ist mir, dass ich eine zweite Zone ("Delay Line") bedienen kann. Es gibt immer mal Locations, wo das einfach nützlich wäre (verwinkelte Räume oder Räume mit 2 Ebenen).
- XLR Outs (keine 6,3mm Klinke) für mindestens 4 Ausgängen (2x Stereo Mix)
- Einstellbarer Delay für den Ausgang. Gerne wie beim M32 nach Metern, aber zur Not rechne ich um
- 500€ wäre mein Limit für diesen Einsatzzweck, von mir aus auch gebraucht
- Kompakt natürlich
Ich habe mir das Soundcraft UI16 und das XAir 16 angeguckt, aber beide scheinen das nicht zu bieten. Beim XAir 16 zumindest habe ich nichts in der Software gefunden. Aber wer eines der Geräte hat und es besser weiß, berichtigt mich gerne!
Ich hatte auch an einen LS Controller gedacht, aber dann müsste ich noch mal Geld für den kompakten Mixer selbst in die Hand nehmen. Mein dbx DriveRack PA2 kann leider nur Stereo mit bis zu 3 Bändern bedienen, nicht aber Stereo High/Low und zusätzlich Stereo Full Range.
VG,
Toby