ich sehe sie nur an der falschen Stelle abgeladen...
zweifelsohne!
und nun vertragt euch wieder - wir werden die menscheit sowieso nicht ändern...
by the way: die entspannten tage sind morgen wieder vorbei, dann hat sich das eh erledigt ![]()
ich sehe sie nur an der falschen Stelle abgeladen...
zweifelsohne!
und nun vertragt euch wieder - wir werden die menscheit sowieso nicht ändern...
by the way: die entspannten tage sind morgen wieder vorbei, dann hat sich das eh erledigt ![]()
Alter - ich wollte nur allen ein paar entspannte Stunden oder Tage wünschen...
Danke, ebenso.
Ich komm nicht drauf... Machst du nen Spoiler?
Ich habe direkt nach dem Posten gemerkt, daß ich den fettesten Spoiler einbaut habe. Bzw. die Forensoftware in Verbindung mit meiner Dateibenennung...
wünsche auch frohe Weihnachten gehabt zu haben. Die Bestellungen sollte man natürlich vorher abgeschlossen haben.
Wenn dann Teile fehlen oder PA Anlagen, hat man vielleicht im gesamten Jahr auch Etwas versäumt.
Naja, das ist eben noch christlich geprägt mit entsprechenden Feiertagen. Dafür kann ich auch nichts.
Unheilige Nacht am 28.12. mit Subway to Sally in Bielefeld Lokschuppen ![]()
Guten Rutsch ins hoffentlich bessere 2025 !
hoffentlich bessere 2025
Also ich wünsche euch ebenfalls gesegnete Weihnachten!
Diese dauern für mich übrigens mind. bis Epiphanie, wenn nicht bis Lichtmess - den Christbaum am 25. bereits zu kompostieren finde ich schrecklich...
Ob 2025 besser werden kann, oder besser werden soll, oder gar besser werden muss... ???
Ich wünsche euch, dass es gut wird, einen guten Start, gute Arbeit, ein dichtes Dach und etwas Gutes zwischen den Zähnen!
Beste Grüße!
Ich habe die Wurzel allen Übels angesprochen
aber das will naturgemäß niemand sehen .
Na Jetzt bin ich aber gespannt.
Die Wurzel allen Übels ist das etablierte Geldsystem .
Dessen innere Struktur führen zu Wertverlagerungen ,
dessen Auswirkungen jetzt spürbar werden .
Wegen der Feiertage, meiner milden Stimmung sowie der guten Absicht von Herrn Nink verzichte ich auf die Säuberung von allerhand Verschwörungsgeschwurbel und wünsche entspannte Resttage sowie ein glückliches und erfolgreiches 2025. ![]()
wir werden uns ewiglich an diese geste zu erinnern wissen ![]()
guten rutsch allerseits und volle auftragsbücher für alle
Harte Worte
Unheilige Nacht am 28.12. mit Subway to Sally in Bielefeld Lokschuppen
Haben die keinen eigenen Techniker dabei - oder bist du das?
nein. ich bin nur Zuschauer. Jungs bei Accept & Saltatio Mortis haben schon HD 96 & HD 96 Air
Subway to Sally war gut. Ich finde ich das Video aber nicht. Da gibt es Fragen des FOH Mixers von Saltatio Mortis an den Olli von Accept
Nochmal Frohes Neues. Weihnachten ist was für Kinder und Schwiegereltern, schön war‘s trotzdem. Entspannend?
Als ich am 3.1. zur Aufbaubesprechung für ein kleines ein-Tages-Festival Mitten im Nirgendwo erschien fühlte ich mich auf jeden Fall reif für die Insel, und deswegen hatte der Kollege auch eine gute, solide Crew aus netten Menschen gebucht, mit dem Wissen dass wir alle nach entweder größerem Neujahrsfestival (3 Tage, 25k Besucher:innen) oder back-to-back Tour mit mittelgroßem HipHop Act am 3.1. vor allem müde sein würden. Das kleine Festival am 4.1. war dann auch sehr entspannt, mit BBQ auf dem Bühne-rechts Dock.
Das große Neujahrs Festival lief auch gut, vor allem wenn man das gruselige Wetter mit einbezieht. Am 1.1. war das Venue eine mind. knöcheltiefe Schlamm Lache. Ein Wunder dass keiner unserer Trucks stecken blieb. Entspannt ist anders, schön war‘s trotzdem. Denn die richtigen Leute machen alles besser.
Ich bin ja schon gespannt wie ein Flitzebogen was für eine Lawine ich dieses Jahr auslöse wenn ich euch ein paar entspannte Tage wünsche ![]()
Ich bin ja schon gespannt wie ein Flitzebogen was für eine Lawine ich dieses Jahr auslösen wenn ich euch ein paar entspannte Tage wünsche
...solange es in diesem Thread bleibt, geht auch der Faden nicht verloren ![]()
Ich bin ja schon gespannt wie ein Flitzebogen was für eine Lawine ich dieses Jahr auslösen wenn ich euch ein paar entspannte Tage wünsche
![]()
Ich habe dieses Jahr keinen Stress 😁 Die frische neue Freundin ist von der Tour zurück, Weihnachten und Silvester werden im Bett verbracht, dazwischen gibt es ne entspannte Zeit.
Mist, schon wieder ein Jahr rum. Schöne Feiertage.