Pollitik und Gesellschaft im PA-Forum?

• Really funny stuff... NOT

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wenn es nicht so ernst & wahr wäre, könnte man mehr darüber lachen:

Externer Inhalt youtu.be

...hauptberuflicher Sarkastiker.

• Lustig finde ich diesbezüglich irgendwie gar nichts .

Ihr wisst schon , auf wen diese Tradition zurückgeht ?

Btw. das Selenskyj nicht einverstanden ist , kann ich aber nachvollziehen .

Die "Hilfe" an die Ukraine sind Kredite , welche nun zurückgefordert werden .

Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt,

zu einem wahnsinnigen Ende,

und ich glaube ich werde als Wahnsinniger eingesperrt,

weil ich das sage.

John Lennon

• Einer der größten Verbrecher aller Zeiten Süddeutsche Zeitung

bis unter das zweite Bild scrollen , Anker Link geht nicht .

weil ich das sage.

John Lennon

• Top Ten ist schwierig...

Trump, Vance, Musk, Besos, Zuckerberg, Putin, Lawrov, Medwedew, Kim, Orban, ...

Und das sind nur die Hauptanwärter aus der aktuellsten Krise.

Es gäbe da auch noch einige Titelanwärter*innen aus der näheren Umgebung.

Der Ton macht die Musik.

• Es geht doch nichts über ein geordnetes Feindbild .

So hat der Tag Struktur und man kann sich an Selbstgefälligkeit erfreuen .

Ganz nebenbei treten die eigentlichen Ursachen in den Hintergrund

und können dort unbehelligt weiter agieren .

Genau deshalb sind wir da angekommen , wo wir gerade sind .

weil ich das sage.

John Lennon

• ja, man darf wirklich nicht vergessen, die ursachen anzugehen!

dazu gehört erstmal nicht mehr wegzuschauen, wenn es anstrengend wird...

Manchmal kann man leider auch nur versuchen die Wirkung zu dämpfen...

Hab den Jungs auf dem Wertstoffhof heute spontan eine Kiste Spezi hingestellt als Dankeschön, dass sie sich die Kacke den ganzen Tag antun.

Ich war keine acht Minuten da um ein bisschen Gerümpel loszuwerden, aber habe schon wieder jede Menge über die Menschen gelernt. Unfassbar was für Arschgeigen es offenbar auch unter den "normalen" Leuten gibt.

Diskussionen um halbe Lasterladungen Bauschutt (Spielregel bis 100liter oder eben nichts), persönliche Beschimpfungen weil keine Glaswolle angenommen wird (ist halt nunmal Sondermüll), mit Vollgas gegen die Einbahnstraße brettern weil man keine Minute Zeit hat bis ein Container mit dem Stapler versetzt wurde, Lastenfahrrad mitten in den Weg stellen ("das kann man nicht einfach zur Seite stellen , und wenn ich mit dem Auto da wäre, dann wäre der Parkplatz ja auch blockiert").

Was machen sie da hinter den Containern? Nix. Dann kommen Sie bitte sofort wieder raus aus dem abgesperrten Bereich. Warum???

Wenn es inhaltlich nicht so traurig wäre, dann ist das echt ein unterhaltsames Freizeitvergnügen. Deppenbaden würde man das im Yoga-slang vermutlich nennen...

CatCore - die vielseitigen Adapterlösungen von XLR auf Cat

für Mobile Anwendungen, Rental und Installation,

Anschlusspanels für Endstufenracks und Sonderkrimskrams...

https://www.cat-core.de/

• auf Wertstoffhöfen sehe ich immer wie gut es Deutschland geht.

DAS stimmt !

Bei uns gibt's neben 'nem Wertstoffhof noch 'n Gebrauchtwarenladen für Zeugs, was Leute abgeben, oder zu schade für die Wiederverwertung ist, weil's eigentlich noch funktioniert... Kann man gute Schnäppchen machen, steht aber auch viel Zeugs rum, was eigentlich nur jeder 843te vielleicht gebrauchen kann...

"geht nicht" ? - gibt's nicht !

...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

"Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, "Jungfrau von Orleans" )

• Ansonsten ist bei uns die Welt, zumindest augenscheinlich, noch in Ordnung.

ich habe am mittwoch mal wieder eine Afd veranstaltung erleben dürfen... wenn man den rednern dort zuhört, sind wir alle längst verloren! =O

es gibt kein entrinnen - wir sind so gut wie tot!

zum glück gibt es noch genug leute, die dieses endlose rumheulen dieser leute als das erkennen, was es ist:

pure propaganda. das maximale schlechtreden von allem und allen ist ja (leider) ein recht erfolgreiches spiel mit den wählern.

mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang