L-Acoustics Keynote am 08.05.25

• Ich habe mir das dann wirklich mal angeschaut.

Meine Meinung dazu in Kurzforms:

nerdig aber cool (neues Soundvision)

wer's braucht (neuer Amp)

aha (L-ISA & Co)

echt jetzt? (L-Acoustics DJ).

Also ich verkenne ganz sicher nicht die Leistung, die hinter den neuen Produkten steckt. Aber ich fand das persönlich als "normaler" Anwender brauner Boxen eher unspannend.

Gehofft hatte ich irgendwie auf ein L-Acoustics KSL und/oder GSL, ein L1 oder L3 oder von mir aus auch z.B. ein 7.16T(our) mit entsprechenden analogen (und AES) Eingängen via XLR in sinnvoller Anzahl und Speakon/Cacom(8P) Ausgängen zur Aufweichung des Zwangs zu neuen Kabeln.

Aber nungut, wir sind hier nicht bei "wünsch-dir-was"... ;)

Einmal editiert, zuletzt von Volker ()

• Gehofft hatte ich irgendwie auf [...] ein 7.16T(our) mit entsprechenden analogen (und AES) Eingängen via XLR in sinvoller Anzahl und Speakon/Cacom(8P) Ausgängen zur Aufweichung des Zwangs zu neuen Kabeln.

Aber nungut, wir sind hier nicht bei "wünsch-dir-was"... ;)

Steht dafür sehr weit oben auf meiner Wunschliste beim Metallbauer,
    zumindest was die Lautsprecherseite betrifft.
    Das Elektro-Bastelmaterial für "ROB" steht hier schon rum, sowohl für die 7.16 in der Touring- wie auch Installationsvariante. Ich warte nur noch auf die überarbeiteten Konstruktionszeichnungen...

CatCore - die vielseitigen Adapterlösungen von XLR auf Cat

für Mobile Anwendungen, Rental und Installation,

Anschlusspanels für Endstufenracks und Sonderkrimskrams...

https://www.cat-core.de/

• echt jetzt? (L-Acoustics DJ).

Also aus meiner Erfahrung ist diese Berufsgruppe ja oft schon mit 2 Fadern hoffnungslos überfordert.. das wird spannund und sicher oft auch lustig.

Aber dieses Genre bearbeite ich seit über 20 Jahren eh nicht mehr. Also egal 🤷‍♂️

• Also aus meiner Erfahrung ist diese Berufsgruppe ja oft schon mit 2 Fadern hoffnungslos überfordert.. das wird spannund und sicher oft auch lustig.

Aber dieses Genre bearbeite ich seit über 20 Jahren eh nicht mehr. Also egal 🤷‍♂️