tools4music

• ich zitiere mal aus den "Groß PA Systemen"

"

• Es gibt eine breite Auswahl an Groß-PA-Systemen für professionelle Beschallung.
    • PA-Anlagen sind elektronische Systeme zur Verstärkung von Lautsprechern und anderen Schallquellen.
    • Es gibt passive und aktive PA-Anlagen, die sich in ihrer Funktionsweise und ihren Eigenschaften unterscheiden.
    • Bei der Auswahl einer PA-Anlage sind Faktoren wie Leistung, Lautstärke, Bauweise, Akkubetrieb und Anschlüsse zu berücksichtigen.
    • Es gibt verschiedene Top-Marken und Modelle für Groß-PA-Systeme, die in diesem Vergleich untersucht werden.
    • Die the box PA 12 DSP, LD Systems DAVE-Serie, Fun Generation Satmix 2.1 und Maui 5 von LD Systems werden im Detail analysiert und bewertet."

Wenn die Hausmarke von T, LD, Fun Generation & weitere LD Maui Großsysteme sind, fresse ich einen Besen

Groß PA Systeme sind für mich. Line Arrays von DAS, Meyer Sound, Clair Brothers Global, L´Acoustics, Adamson, Nexo, etc angefangen beim VDosc von 1992 etc

• Hier gibt es einen ausführlicheren Thread zum Niedergang von Tools4Music. Es finden sich auch Kommentare dazu, was mit der Domain tools4music.de wohl passiert ist:

• PA-Anlagen sind elektronische Systeme zur Verstärkung von Lautsprechern und anderen Schallquellen.

Lautsprecher sind Verstärkung zur PA-Anlage für elektronische System-Schallquellen!

Schallquellen sind Lautsprecher zu elektronischen Systemen von Verstärkung und PA-Systemen!

• ich nehm zur Verstärkung von Lautsprechern meistens Holzplatten.

Diese dienen oft auch als Versteifung.

Und ja, wenn ein Lautsprecher nicht ausreichend ist, dann verstärke ich den mit weiteren Lautsprechern, manchmal sogar mit einer "richtigen" PA.

:D

• ...einfach mal das Impressum anschauen und nach dem Namen und der Adresse des dort genannten Verantwortlichen googlen...

...da kann man schon staunen...

"geht nicht" ? - gibt's nicht !

...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

"Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, "Jungfrau von Orleans" )

• so sieht's wohl aus

AI-generierter Inhalt und geschaltete Werbung, bzw bezahlte klicks auf eines einfach zu merkenden Domain-Name.de und Metatags, die die Suchmaschinen gerne mögen und bevorzugen, damit man hoch im Ranking steht, schon macht man Geld ohne viel tun zu müssen...

"geht nicht" ? - gibt's nicht !

...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

"Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, "Jungfrau von Orleans" )