Ich soll 2 Mikrofone vor die Orgel in einer Kirche abhängen. (2 Omni Mikros auf 40-60cm Schiene) . Zwei Kabel kämen durch 2 existierende Löcher der Beleuchtung im V an die Schiene mit den 2 Mikrofonen. Ich hatte an sich an Spezialkabel wie Sommer SC-Micro Duo Aramid gedacht. Oder wäre es besser mit 2 Stahlseile plus 2 Kabel zu hängen. Wie sind eure Erfahrungswerte oder Ideen ?