Erfahrungen mit Seifenblasen-Hazer Kombigeräten?

• Hallo zusammen,

wir wollen uns gerne ein Seifenblasen/Hazer Kombigerät anschaffen und sind etwas ratlos welches da das richtige ist. Und da wollte ich mal in die Runde fragen ob hier Leute evtl. Erfahrungswerte haben bzgl der Qualität, Haltbarkeit etc. oder auch einen Tipp haben bis so 1000€

Wir denken so über solche Geräte wie den Chauvet DJ Bubble Haze X2 oder die Dj Power WP-2 nach.

Die günstigen Geräte von BeamZ sind wahrscheinlich nix, oder?

Vielen Dank im Voraus!

• Das mit der Rutschbahn befürchte ich auch bei Indoor events - aber mal testen :)

Und danke an Herr Nink - das hatte ich auch befürchtet. Also ist BeamZ raus.

Nen Kollege hat anscheinen die Chauvet im Lager - wir mieten die mal und testen. Er meinte seine läuft ordentlich seit 4 Jahren. Ist wohl aber (wie erwartet) wartungsintensiv.

• Das mit der Rutschbahn befürchte ich auch bei Indoor events - aber mal testen :)

Das brauchst Du nicht testen - das wird so sein ;)

...und das schmierige Zeugs von der Tanzfläche bekommen ist auch kein lustiger Job.

Du kannst das Zeugs eigentlich nur mit Wasser verdünnen (also einen Eimer Wasser drauf schmeißen), dann komplett trocken machen - das ganze dann nochmal und nochmal und hoffen, daß Du genug verdünnt und die ganze Sabbe mehrmals mit 'nem saugfähigen Tuch aufgenommen hast, damit keiner mehr drauf ausrutscht...

...natürlich kann man das machen - Seifenblasen an, alle freuen sich, dann Maschine aus, danach Fläche absperren, säubern, Fläche freigeben - toller Partyspaß bei 'ner Hochzeit ^^

"geht nicht" ? - gibt's nicht !

...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

"Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, "Jungfrau von Orleans" )

• Das ist wirklich so. Je nach Bodenbelag wird es mehr oder weniger extrem. Wir hatten eine Kinderdisco, wo die Kids natürlich jedesmal ausrasteten, wenn die Seifenblasen gestiegen sind. Dort hatten wir auch fix eine Person, die dann regelmässig mit dem Wischmop die Situation etwas entschärft hatte.

Der Ton macht die Musik.