ICQ und Skype sind schon lange abgeschaltet, sicherlich Historisch bedingt
...
Was war noch mal ICQ 
ICQ und Skype sind schon lange abgeschaltet, sicherlich Historisch bedingt
...
Was war noch mal ICQ 
ah-ooh... (so ging doch damals der Benachrichtigungston, oder nicht?
)
(" I-C-Q when you get there" - hat damals schon der Backgroundchor von Coolio gesungen... )
Es ist für uns alle "Neuland"
..
Im ernst wenn man das Forum mal überarbeitet kann man so was mit auf die Liste schreiben. Es gibt sicherlich noch mehr Historisch bedingte Leichen.
Im übrigen gibt es immer wieder Menschen die diese wieder ausgraben. ICQ wurde ja von AOL an die Russen verkauft und es gibt nur wage Protokoll Beschreibungen. Trotzdem hat sich jemand die Mühe gemacht es wieder zum laufen zu kommen.
Also ich habe in den letzten Jahren ja viel vergessen, aber meine ICQ-Nummer weiß ich noch auswendig. Wer noch?
ich hatte nie eine
Also ich habe in den letzten Jahren ja viel vergessen, aber meine ICQ-Nummer weiß ich noch auswendig. Wer noch?
*meld*
ich hatte nie eine
dito ![]()
ich hatte lediglich mal ein Skype-konto, über das ich mich vor 15-20 jahren viel mit musikern unterhalten hatte.
und ich habe tatsächlich noch ein facebook-konto - ist allerdings schon einige monate her, dass ich da mal reingeschaut habe.
ansonsten nutze ich keines dieser gängigen sozialen netzwerke.
halt, stimmt nicht ganz: ich habe ein Telegram-konto, damit ich mich wenigstens sporadisch ein bisschen mit ein paar wenigen leuten austauschen kann ("wie? du hast kein whatsapp???")
das einzige "laster", das ich habe, nennt sich pa-forum ![]()
Telegram
Echt? Ich wäre (bzw. bin) ja eher Richtung Signal und Threema.
Telegram hatte ich mal, weil man sich da selber (Server, NAS, smart home) Nachrichten über Bots schicken kann. Hab ich aber nie umgesetzt.
das einzige "laster", das ich habe, nennt sich pa-forum
![]()
Du bist also Las(t)er-Schutzbeauftragter?
Also ich habe noch einen Telex Anschluss auf Deutsch Fernschreiber
.