Guten Tag,
vor einiger Zeit habe ich mir ein Paar Kling & Freitag CA 1201 sowie ein Paar ELA MK2 gekauft.
Die CA 1201 haben leider nicht den gewünschten Tiefgang, den ich mir erhofft hatte. Außerdem würde ich gerne auf Neodym-Treiber wechseln, um Gewicht einzusparen.
Die MK2 klingen allgemein nicht besonders ansprechend – was allerdings zu erwarten war, da es sich um ELA-Lautsprecher handelt. Trotzdem würde ich sie gerne als Monitore nutzen, sofern es passende Treiber gibt, mit denen sie wieder brauchbar werden.
Hat jemand eine Idee, welche Treiber dafür sinnvoll wären?
Außerdem gibt es die Presets ja leider nicht online. Gibt es ne Möglichkeit die in einer dsp nach zu bauen?
Vielen Dank im Voraus!