X-Air App für's Handy

• Guten Tag zusammen

Kann es sein, dass es die X-Air-App mit vollem Funktionsumfang für das Handy nicht mehr gibt sondern nur noch X-Air Q? Ich finde nur Versionen für Android oder IOS-Tablets bzw. für den PC. Es ist so, dass eine Anlage, welche ich in den letzten Jahren gehostet und betrieben habe für einen Verein an diesen zurückgeht und ich weiss nicht, ob die Lust haben, das Zeug mit Mixing Station zu betreiben, da nur zwei Kanäle (1 x Headset, 1 x Handsender) gemanaged werden müssen. Auf einem alten Handy habe ich die App noch drauf - also gab es die offenbar auch mal :D

• Ich hab mal geschaut:

Auf dem alten Samsung Tablet mit Lineage (Android 12) ist es installiert (v1.5.5) und wird auch im Play Store gefunden, mit dem Handy (Android 15) und dem neuen Samsung Tablet (Android 15) ist es angeblich nicht kompatibel, obwohl es auf dem Tablet installiert ist. (v1.5.5)

Wer das XR18 ernsthaft nutz, verwendet halt Mixingstation.

EDIT: Ich habe gerade festgestellt, dass es eine neue App gibt

MX-MIX – Apps bei Google Play
    App für die digitalen Mixer XR12, XR16, XR18, X18, X32, MR12, MR18, M32 von Behringer.
    play.google.com

Die ist wiederum mit dem neuen Tablet kompatibel, aber mit dem alten nicht.

Banana Tracker - 32-Spur-USB-Recorder mit mp3-Player und Audiostream

Einmal editiert, zuletzt von floger ()

• Die neuen Technikverantwortlichen haben entschieden, ein günstiges Android-Tablet zu kaufen. Damit ist dieses Problem gelöst. MX-Mix werde ich mir bei Gelegenheit anschauen. Aber so wie ich das beurteile, gibt's die auch nur für Tablets