.
AdamRMS
-
-
Uh, das kannte ich gar nicht. Kann ich das auch auf meinem Webserver betrieben?
Was hat es mit dem AWS Kram auf sich? Finde ich bedenklich. Scheint aber notwendig zu sein? -
hatten wir kurz mal hier am Wickel: Software zum Vermieten von Technik für kleine Dienstleister
AWS war wohl zum Speichern aber nicht zwingend nötig, hatte mich aber auch abgehalten - nun kann man AWS auch lokal emulieren, aber ich hätte mir eher die einfachere Einbindung eigener Funktion gewünscht (und das selber ranstricken ist nur mäßig updatesicher).
-
Schade dass eine Gute Idee dann wieder an sowas scheitert. Da bin ich wieder zu wenig IT um das dann selbst hinzubekommnen.
-
.
-
Das AWS ist nicht das von Amazon sondern eine Open Seuche variante und zwar MinIO.
Bei dem Satz rollen sich einem ITler die Fußnägel hoch... Da muss man zum Entspannen ja fast mal mit Fingernägeln über eine Kreidetafel kratzen...
-
.
-
...war natürlich nur Autokorrektur...
Ich hab noch keine Autokorrektur erlebt, die nicht ab und zu Blödsinn produziert hat - bis hin zu regelrecht peinlichen Situationen.
Das ist seit jeher der Hauptgrund, warum ich diese "Helfer" abschalte, wo ich nur kann...