...im Normalfall meckert Frau bereits zu Beginn der Woche 2, daß man mal wieder Staub saugen müsste...
Zum Glück kann ich das seit meinem Auszug bei den Eltern selbst entscheiden.
...im Normalfall meckert Frau bereits zu Beginn der Woche 2, daß man mal wieder Staub saugen müsste...
Staubsaugroboter sind sehr praktisch, damit muss ich nur mehr 1x Monat sauberer nachsaugen; der Roboter macht zwischendurch die Kleinigkeiten
Klettert der auch Wände hoch und wischt den Klorollenhalter? ![]()
..was machst du mit einem Staubsauger?! ![]()
Prinzipiell alle Oberflächen absaugen, darum habe ich auch ne Hetty mit Rüssel. Son Roboter würde hier nicht mal über die Schwellen kommen. Staub liegt leider nicht nur am Boden.
Staubsaugroboter sind sehr praktisch, damit muss ich nur mehr 1x Monat sauberer nachsaugen; der Roboter macht zwischendurch die Kleinigkeiten
...ich merke schon, hier sind keine Web-Wollteppiche, Kleinkinder, Split-level, antike Schränke mit (knapp) zu kurzen Füßen und 3 Etagen vorhanden.
Nachdem das Viech sich mehrfach unter Kommoden festgefahren hatte, hab ich ihn durch je einen Akkustaubsauger pro Stockwerk ersetzt.
Den Kabelgebundenen braucht man ja trotzdem (s. letzter Post).
...wart mal ab, bis Kinder im Spiel sind. Da musst Du dann plötzlich doch wieder die Eltern fragen, ob Du mit Deiner Frau ausgehen darfst. ![]()
...wart mal ab, bis Kinder im Spiel sind. Da musst Du dann plötzlich doch wieder die Eltern fragen, ob Du mit Deiner Frau ausgehen darfst.
Aber idealerweise gibt's dann zwei Elternpaare, und es reicht, wenn eines davon ja sagt. ![]()
Aber idealerweise gibt's dann zwei Elternpaare, und es reicht, wenn eines davon ja sagt.
...ist meißt eh immer der Andere - egal von welchem Standpunkt aus man das betrachten werden wollen würde ![]()
... also in meinem Bauchnabel ... ![]()