Hallo. Ich bin kürzlich über Headsets von Voice Technologies gestolpert. Sind die ihr Geld wert? Die Headsets sehen jedenfalls ordentlich aus und sind schön unauffällig. Leider finde ich über den Hersteller und seine Produkte recht wenig Info. Vertrieben wird das Material über eher "elitäre" Shops. Hat schonmal jemand damit gearbeitet? Mein Standard ist das Sennheiser MKE2.
Voice Technologies Qualität?
-
-
Bzgl. VT901MKII Einohr- bzw. die entsprechende Zweiohrvariante:
Gefühlt etwas höheres Grundrauschen als DPAs, klanglich meine ich den Hochtonbereich etwas zischeliger einordnen zu können.
Ist aber insofern schwierig zu beurteilen, dass ich nie beides parallel auf dem Job hatte. Funkstrecken waren meist ULX-D oder SLX-D.
In den Gummiohrbügeln steckt noch ein dünner Federdraht drin, manchmal drückt's das Ende nach einiger Zeit raus. Blutige Ohren bei schnellem Abziehen habe ich deswegen aber noch nie erlebt.