Ich nicht, Freundin auch nicht, wer ist da und mag berichten?
ISE 2026 Neuheiten, etc. Wer geht hin?
-
-
Schamlose Eigenwerbung: Wer sich etwas schlau lesen möchte... unter mothergrid.de einfach nach dem Tag "ISE" suchen. Da gibt es zahlreiche Meldungen zum Neuheiten nachlesen...
-
Bin gerade gelandet.
Mal schauen was es so gibt.
Zu empfehlen ist (für die CH) der ISE Rückblick bei Purelink CH am 26. Feb.
-
wir fahren am wochenende in den urlaub - und daran vorbei

-
Kann einer von den dort anwesenden was zum Setup T24N mit B30 und B21 sagen?
habe das ganze Live noch nicht zu hören bekommen und der B21 ist ja wenn es passt eine super Erweiterung

Kannst du bei TW eventuell vorbeischauen und was zu den neuigkeiten drehen? eventuell mit Höreindruck aus deiner Perspektive?
-
habe das ganze Live noch nicht zu hören bekommen und der B21 ist ja wenn es passt eine super Erweiterung

Kannst du bei TW eventuell vorbeischauen und was zu den neuigkeiten drehen? eventuell mit Höreindruck aus deiner Perspektive?
Kollege hat wohl schon 4 im lager aber ich hatte noch keine zeit zum hören und spielen.
Auf der PLS hab ichs mal gehört, war nicht schlecht aber hab jetzt nicht so wirklich gemerkt ob das nun tiefer spielt oder so. hat halt gut gespielt mit den 4 b21 und 8 b30
-

Huch, bin ich 10 Jahre in die Vergangenheit gereist?
T24N, B30 und BSX - pardon - BSX/2 klingt doch sehr nach einem Thema, das 2016 aktuell war.

Übrigens, kauft jetzt sofort Bitcoins und Nvidia-Aktien! Das klingt total abstrus, weil Bitcoins gerade schon richtig teuer sind, aber wartet mal ab, was damit in 10 Jahren los ist!

-
ich sag mal so, der Kollege der die b21 Hat sollte bei einigen TW Nutzern Bekannt sein. BSX hatte Er meines wissens nie. ist halt einfach zu Teuer und unhandlich gewesen. effektiv hats pro BSX eine K3 gebraucht oder später ne halbe X4.
im B21 ist ein 8Ω chassis drin im BSX zwei 4Ω einzeln angefahren. -
Huch, bin ich 10 Jahre in die Vergangenheit gereist?
T24N, B30 und BSX - pardon - BSX/2 klingt doch sehr nach einem Thema, das 2016 aktuell war.

Übrigens, kauft jetzt sofort Bitcoins und Nvidia-Aktien! Das klingt total abstrus, weil Bitcoins gerade schon richtig teuer sind, aber wartet mal ab, was damit in 10 Jahren los ist!

Der BSX ist doch "etwas" anders als der B21.
Merkt man alleine schon daran das der BSX ein reiner Infra ist welche zwingend immer Unterstützung durch B18 oder B30 benötigt.
Der B21 ist eine Neuentwicklung welche auch Standalone mit den T24N bzw M15 etc. spielt.
Aber ja, T24N etc. ist schon länger auf dem Markt und jedem bekannt, übrigens super das es noch immer aktuell ist und nicht wie bei vielen anderen Herstellern (gerade RCF mit seinen diversen Firmen sind ein negatives Beispiel) ständig alles neu raus kommt um bloß möglichst viel zu verkaufen.
-
Ich war vergangenes Jahr auf der ISE, da hatten sie das Set auch schon mit, ich glaube auch so wie dieses Jahr: 2xT24N, 4xB30, 2xB21 pro Seite. Die Bässe als zwei 3er Stacks im Endfire.
Ich finde die B21 eine super Ergänzung zu den B30. Bringt den notwendigen Tiefgang, der den B30 schon immer gefehlt hat.
-
Ist das hier ein TW-Audio Thema?
Gibt es denn wirklich nix spannendes Neues auf der ISE?
Mir ist die Anreise mit dem Flugzeug zu blöd und zu teuer. Amsterdam war mit 2,5h Auto besser. Daher bin ich raus.
Die Messe sollte nach Köln oder Düsseldorf wechseln ;-).
-
Ist das ein Vorbote für ein Yamaha DM5 Pult? Die Prozessoren werden auf der Messe wohl vorgestellt. Vielleicht mag da jemand fragen, der vor Ort ist? Es gib eine DME7 und jetzt eine DME5 und DME3. Mischpulte DM7 und DM3.....
-
Es gibt die LD Systems Maila jetzt auch als nicht self-powered und dazu auch einen neuen flugfähigen 15“ BR Sub der erstaunlich tief abgestimmt ist.
Spannend ist hierbei die Winke LED in den Lautsprechern die über Armonia+ in Verbindung mit den Systemamps ansteuerbar ist.
-
-
Herr Nink
Sorry, aber ich bin persönlich nicht vor Ort. Ich sitze nur in der Redaktion und verwurste was an Infos reinkommt...
-
Ich sitze nur in der Redaktion und verwurste was an Infos reinkommt...
Und das ist bislang eher wenig, oder? Mit dem tag ISE versehen finde ich da nur 3 Beiträge seit Eröffnung der ISE bei euch.
Ihr habt auf Facebook ein Short über die Neutrik Media True1 Dinger, abgesehen von eurem Video findet man dazu nichts im WWW (kompatbel mit alten Varianten)Aus dem Audiobereich habe ich jetzt nur mitbekommen:
- Coda Cardioid Array ViForce
- Innosonix uMA04 als AC Variante
- d&b 42S und Milan Geräte
- Klingt am Freitag nutzt jetzt Dynacord Endstufen
- random Audiohersteller x baut random Lautsprecher y wie jeder andere Hersteller auch
- SommerCable hat ein sehr flexibles 32G1,5 und passende Breakout-Boxen für L2D und Konsorten
-
Also wenn ich das nach ISE filtere, dann findet sich doch einiges:
-
Deshalb schrub ich "seit der Eröffnung" - das andere waren ja Vorabmitteilungen. News seit Messebeginn sind doch eher rar, wenn man die Reichweite der Messe bedenkt.
Übrigens wenn ich nach dem TAG ISE filter bekomm ich mehr Ergebnisse: https://www.mothergrid.de/tag/ise/ -
Da wir bei tw audio sind: die haben ein neues großes LineArray, oder gibt es das schon länger

Zum B21: ich betreibe ihn mit 1xT24 2xB30 und 1xB21 pro Seite
Dadurch entsteht mehr Tiefgang das den B30 fehlt. Als Single SUB sehe ich ihn nicht so, er ist nicht so träge wie frühere 21er aber kein15er, der B30 ist im Kickbereich schon geil
-
Zmindest zeitlich diese Woche, wenn auch ohne Messe bekannt:
Aus dem Licht-Bereich
- Astra Quickbeam - die kleinere Version des Quickspots
- JB P5 - mal sehen ob es noch Spielarten davon gibt. Aber eigentlich mal schick, dass man auch für kleinere Bühnen ein langlebiges Gerät hat, statt immer nur: Mehr Leistung, mehr Helligkeit. Könnte je nach Preis in der Tat spannend sein.
- Cameo mit diversen Sachen (Ob das Portfolio nicht zu groß wird?) Die Zenit-Updates gehen nach unten/oben weiter. Bei der BlinderSerie fehlen nich Details und Infos.
- GLP mit Thomann-Serie
- Random-Licht-Hersteller bringt Random Moving-Head, Outdoor-Lampe oder Akkuversion oder Monster-Lampe