Hilfe bei Reparatur X-Scan von ADJ

• Hallo zusammen,

ich habe vier ADJ X-Scan LED Plus Geräte. Wenn alle vier zusammen laufen, ist das genau das, was ich brauche.

Aber eines funktioniert nicht: Der Spiegel bewegt sich, aber es kommt kein Licht. Ich habe das Gerät auseinandergebaut, mechanisch scheint alles in Ordnung zu sein. Offenbar liegt das Problem an der Elektronik, denn die Lichtquelle glimmt nur ganz schwach – wirklich sehr, sehr schwach.

Vielleicht kann mir jemand sagen, was ich als Nächstes damit machen soll oder wohin ich mich wenden kann, um es reparieren zu lassen?

Falls es eine Reparaturmöglichkeit in der Nähe gibt, wäre das ideal – ich befinde mich zwischen Stuttgart und Ulm.

Vielen Dank im Voraus.

• hell&dunkel

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Wenn kein Bauteil offensichtlich abgebrannt ist hast Du da leider selber wenig Möglichkeiten den Fehler zu beheben.

Empfehlen kann ich dir die Jungs von Light Art & Sound, sitzen im Ruhrgebiet. Sind super kompetent und flexibel was Reparaturen und Umbauten angeht. Die Webseite ist geht so, aber der Service war immer verlässlich und gut. Da kannst Du die Geräte auch problemlos mit der Post hinschicken.