Hallo zusammem,
Ich bin auf der Suche nach einer 4-Kanal Endstufe mit DSP für meinen Wohnbereich (ca.65qm)
4x Seeburg A1 Bandpass Sub + 2 Standlautsprecher mit 6.5" Sica Coax.
Derzeit verwende ich noch eine selbst gebaute 3-Kanal Digitalendstufe mit Albs Weiche.
Ich würde gerne Komponenten reduzieren und mit dem DSP noch etwas optimieren.
Ich brauche keine brutalen Leistungen, leiser Betrieb ist wichtiger. Mein Budget sind 1000€, gerne gebrauchte Geräte oder weniger etablierte Geräte aus Fernost.
Gruß Alex