Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach NICHT MA/ChamSys Konsolen im Ruhrgebiet. Gibt es irgendwo
- Avolites Titan
- ETC Hog
- Lightshark LS
- Highlite Infinity
- Vari-Lite
- ...
zu mieten?
Danke, Dirk
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach NICHT MA/ChamSys Konsolen im Ruhrgebiet. Gibt es irgendwo
zu mieten?
Danke, Dirk
ETC und Hog Konsolen (ja ich weiß, inzwischen gleiche Firma, aber dennoch verschiedene Pulte…) bekommst Du zum Beispiel bei Rogge&Derks in Kempen.
Notfalls gibts hier in Kempen natürlich auch noch 2er und (mehrere) 3er MA Pulte (Light, Full), aber die willst Du ja nicht ![]()
Nicht ganz Ruhrgebiet:
Bei uns in 53842 Troisdorf gibt es eine
Avolites Tiger Touch 2 mit FW 15.1
wozu ist die konsole denn gedacht und warum keine ma?
Der Avo Vertrieb war ja lange bei Trendco, hier bei uns in Siegen. Von dort bekommst du garantiert auch Infos, wer im Pott vermietet.
wozu ist die konsole denn gedacht und warum keine ma?
Weil vielleicht KEINE MA auf dem Rider steht? Was für ein Sakrileg! Komische Frage, sorry...
Danke fürs Feedback!
Vermieter von MA und ChamSys kenne ich in ausreichendem Maße, für unser Projekt https://zechenwerkstatt.de möchte ich mir einen kleinen 'Marktüberblick' verschaffen ![]()
Weil vielleicht KEINE MA auf dem Rider steht? Was für ein Sakrileg! Komische Frage, sorry...
was daran eine komische frage sein soll erschließt sich mir nicht. das war aus Interesse und wer nicht fragt bleibt dumm.
das das so auf dem rider steht macht ja nicht unbedingt sinn, weil es ja nur sinn machen würde das die geforderten pult alle einen usb stick mit einer vorprogrammietrten show fressen. das wird ja bei den genannten pult nicht passen oder?
evtl. will der TE sich die Dinger ja einfach mal ausleihen und im heimischen Lager ausprobieren ohne direkt die Orgie mit div. Vertrieben für ein Demo-Gerät anzugehen...
da brauchen wir hier nicht zu mutmaßen sondern der te kann ja einfach was dazu schreiben, so er denn möchte ![]()
und warum keine ma?
Weil das nun wirklich nicht nötig ist. Und eben einfach weil.
Weil das nun wirklich nicht nötig ist. Und eben einfach weil.
Du bist nicht der te und kannst deshalb keine sinnstiftende Antwort geben 😎
Du bist nicht der te und kannst deshalb keine sinnstiftende Antwort geben 😎
Doch, es ist eine Sinnvolle Antwort.
Wenn jemand gewisse Produkte ausschließt ist es nicht Sinnvoll ausgerechnet nach diesen Produkten zu fragen.
Und sogar GROSSGESCHRIEBEN ausschliesst. Deutlicher geht's nimmer... Und da gibt's nun wirklich NICHTS zu diskutieren. Kopfschüttel...
es ist aber sehr legitim nach dem Grund für den Ausschluss zu fragen, was ich auch getan habe. ich hoffe auf eine Antwort.
ich habe in keiner weise geschrieben, das er eine ma nehmen muß oder? ![]()
Meine Beiträge (und Antworten) unterliegen der Moderation, der von Montag ist noch nicht freigegeben: Lichtkonsolen im Ruhrgebiet