L-Acoustics L1 und CS1

  • das wird ein Problem der Wettbewerb Struktur sein. man kann schlecht einen bms Treiber verbauen, wenn man d&b heißt. das soll ja schon dem ware sein, die es eben nicht an jeder Straßenecke bekommt. des weiteren würde man ja genauso klingen, wie das 'original'.

    bms und coda ist ja ein stall.

  • Hallo,


    wurde schon gezeigt mit dem zusätzlichen Kühlkörper hinten. Ist also wirklich ein B&C.


    Klick !


    Übrigens trennt ein B&C Coax den HT eine Oktave tiefer als ein BMS Coax ... wie olle HiFi-Boxen 3-Weger um 3kHz wo man es nicht haben möchte. Der BMS Coax orientiert sich hingegen an klassischen breitbandigen Mittentreibern wie man es seit vielen Dekaden macht und den wichtigsten Mittenbereich eben nicht in 2 Teile trennt. ;)


    corn* Schotte

    Einmal editiert, zuletzt von schotte ()

  • Hallo,


    so wie im Bild doch gerade gezeigt ! Schaut so aus als ob B&C selber das gemacht hat den zusätzlichen Kühlkörper hinten ... für die neuen kleinen DH450H Treiber haben die das ja auch gemacht.


    corn*Schotte

  • Volker

    Hat den Titel des Themas von „L-Acoustics L1 und CS1 beim UMF“ zu „L-Acoustics L1 und CS1“ geändert.
  • Das System ist ja inzwischen auf einigen Baustellen in Deutschland unterwegs gewesen. Gibt es mittlerweile Erfahrungen damit oder hat es gar mal jemand als Systemer unter den Fingern gehabt?