Midas Pro 1 Kanalprobleme LED nach Reparatur

• das hat vor 4 Wochen noch funktioniert. Nachdem das Mainboard defekt war, wurde das erneuert & auch eine neue C-Mos Batterie eingebaut.

Linux Version III G 3.4.6 build 9

Das sollte hoffentlich richtig gepatched sein. Drum VCA mit allen LEDs über Talk OSC intern & extern

Ausfall bei Baß, Vox

Nun hat der Mann bei YT einige Bugs veröffentlicht bei YT. Das wurde wohl gelöscht. Hier ein anderes Vid

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ausfall einzelner Kanäle oder Operationsverstärkern am Surface ? :(

• Ich verstehe deinen Post nicht. Im Video werden 0-dBFS-Probleme gezeigt. Bei dir zeigt auf zwei Kanälen das LED-Meter nichts an? Die entsprechenden Kanäle funktionieren aber ansonsten?

• Hallo,

Laut den Bildern steht die Midas DL Stagebox auf 48Khz, somit der Vollausschlag im Input.

Da die Pro Pulte nur auf 96kHz arbeiten, bitte an der Stagebox die korrekte Sample-Rate einstellen.

Sofern es eine DL231 ist den richtigen Sync vom Port A oder B einstellen. sonst geht nix.

Die unterschiedlichen Pegelanzeigen können vom Digital-Trim kommen. Swap (Gain/Trim) prüfen.

Die 2 Kanäle die keinen Pegel anzeigen schließen auf einen offenen Insert (Snd/RTN) im Kanal einmal austasten, oder den Patch lösen. Machmal hängt auch ein "alter" Patch im Universum.

es kann auch sein, das "Safes" angeklickt sind, im Menü bei Recall, Szene und Score Safe alles auf Clear drücken.

Wenn die Szene aus einem Pro2 auf ein Pro1 kommt muss du sie ganz neu Patchen, denn da fehlen DSP und Monitor Informationen und andersrum.

ich hoffe das Hilft.

• Hallo

danke. nein. Die Shows habe ich erstellt, da das gebraucht gekauft wurde. DL 153 muß ich nachgucken, das sollte aber auf 96 KHZ stehen. Die 48 KHZ sind dann für M 32, X 32

Die Stagebox war über AES 1 nicht angeschlossen. Oben sieht man den roten Button. Gepachted ist die & zeigt beim Anschließen auch grün

Clear gucke ich mal. ebenfalls danke. Hardware Safes rechts neben dem Screen oben sollten eigentlich alle aus sein

Ja. das kann sein. Auf den Channels habe ich im Insert wohl diesen 3 Band Compressor auf Baß, Vox